Guest Posted August 10, 2011 Share #1 Posted August 10, 2011 Advertisement (gone after registration) M 75mm: [ATTACH]272340[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 Hi Guest, Take a look here Üertsch und Kesch in Wolken. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted August 10, 2011 Share #2 Posted August 10, 2011 das hat was...... (oben die miniecke vom schild würde ich abschneiden) lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted August 11, 2011 Share #3 Posted August 11, 2011 Wie lambda schon anmerkte, könnte die Miniecke des Schildes oben ruhig fehlen. Dafür evtl. etwas mehr von den Steinen unten. Bemerkenswert, wie sauber und klar der Mast/Pfosten erkennbar ist. Gefällt mir gut, gerade in Verbindung dem geradezu plastischen Schriftzug auf dem Kasten. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted August 11, 2011 Share #4 Posted August 11, 2011 Die angeschnittenen kleinen "Störungen" würde ich lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 11, 2011 Share #5 Posted August 11, 2011 Besten Dank für die Kommentare. Den Rest des Schildchens habe ich gelassen. Zunächst vorläufig, dann endgültig. (Natürlich gibt es Varianten ohne Rest und mit ganzem Schild.)str. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 25, 2011 Share #6 Posted August 25, 2011 Hallo, schön. Der senkrechte Pfahl, der Katen, dahinter die in der Unschärfe befindliche Landschaft, die schweren Wolken, die ins Auge fallende weißrotweiß Markierung. Paßt alles irgendwie zusammen und läßt mich als Betrachter verweilen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 26, 2011 Share #7 Posted August 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank. Man muß mit dem Wetter eben Glück haben. Nicht jeder trifft dort oben Wolken an.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.