Jump to content

Oldtimer Grand Prix 2011?

Ich komme zum Oldtimer Grand Prix 2011  

3 members have voted

1. 1. Ich komme zum Oldtimer Grand Prix 2011

• Freitag, 12.08.
    • Samstag, 13.08.
    • Sonntag, 14.08.
      0

Recommended Posts

x
  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply
Das ist zum Filme einlegen:)

Rolf, ich habe es dir schon 1000x gesagt, in die M9 muss man keinen Film einlegen!

Willst Du etwa wieder zum Service? Die sind schon echt angenervt, immer die Delta 100-Patronen aus dem SD-Card-Slot zu friemeln.

P.s. Die obige Umfrage wird wohl übersehen? Ich wollte es Euch leichter machen. Wir treffen uns am Ring!

Advertisement (gone after registration)

Rolf, ich habe es dir schon 1000x gesagt, in die M9 muss man keinen Film einlegen!

Willst Du etwa wieder zum Service? Die sind schon echt angenervt, immer die Delta 100-Patronen aus dem SD-Card-Slot zu friemeln.

P.s. Die obige Umfrage wird wohl übersehen? Ich wollte es Euch leichter machen. Wir treffen uns am Ring!

Ronald,

gut das Du mich daran erinnerst, ich wundere mich schon immer warum das Filmpatronenfach so eng ist.:confused:

Wir treffen uns am Ring, 1.oder 2. ? Etage, wie immer.

Ronald,

gut das Du mich daran erinnerst, ich wundere mich schon immer warum das Filmpatronenfach so eng ist.:confused:

Wir treffen uns am Ring, 1.oder 2. ? Etage, wie immer.

Wo ist das, ich bin das erste Mal dabei.

Guest glasses

How is the weather this weekend?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ich bin auch wieder zurück.

Bei dem ziemlichen Wirbel habe ich gerade mal Ronald getroffen. Aber es war prima, wenn auch ziemlich verregnet.

In der Boxengasse

Das vorherige Bild war im "neuen" Fahrerlager; das hier ist aus der Boxengasse.

Übrigens, die Bilder sind alle mit der 5DII und dem Vario-Elmar 80-200 gemacht. Die SW-Bilder mit der R6.2 dauern noch :).

Und die "Chefin der Boxengasse"

Rennfahrerin (in heftiger Bewegung)

Zaungäste im Fahrerlager.

Ich war übrigens das letzte mal vor 16 Jahren auf dem Nürburgring, Schumacher gewann damals den ersten GP als Deutscher auf dem Ring.

Rennfahrerin (in heftiger Bewegung)

[ATTACH]272871[/ATTACH]

Ist in ihrem Porsche 911 Baujahr 1965 (gleiches Baujahr wie mein Tele-Elmar) noch schneller in Bewegung, Erich.

Schön, Euch getroffen zu haben, wenn auch nur kurz (Rolf/Robert). Erich gestern der gemeinsame Bummel durchs alte Fahrerlager war doch schön! Schade, dass wir nicht an der Nordschleife zusammen draussen waren.

Ich poste spätestens morgen was. Bin noch auf dem Rückweg. Heute ging das Wetter ja bis zum Nachmittag, dann fings wieder an, Rolf.

Ist in ihrem Porsche 911 Baujahr 1965 (gleiches Baujahr wie mein Tele-Elmar) noch schneller in Bewegung, Erich.

Ja, sie wieselte permanent rum, kein scharfes Foto zu machen, als sie erst den Helm abnahm und dann ausstieg, waren alle um sie rum, wie auch bei Cora Schumacher bei ihrem Mini-Cooper, da hatte ich mich als "Mäuschen" in der Boxengasse zurückzuhalten. Außerdem kamen dauernd Autos rein, die AvD-Ordnerin hatte alle Hände voll zu tun.

Die "Produkte" und die Rennfahrerinnen und Rennfahrer (hier soll man wirklich die leider sehr rare Weiblichkeit extra erwähnen) waren überwiegend aus den 60ern und 70ern, aber bei den Briten, die in diesem "Oldie"-Sport eindeutig dominierten (Masse wie auch Klasse) waren auch erheblich ältere Jahrgänge am Werk.:)

Schade, Rolf, daß wir uns verpaßt haben, aber da war so ein Wirbel, und telefonieren war nur in den seltenen ruhigen Winkeln möglich.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...