Chorknabe Posted August 5, 2011 Share #1 Â Posted August 5, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]271677[/ATTACH] M6 + 2,8/90 Tele-Elmarit + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 6, 2011 Share #2  Posted August 6, 2011 Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich muß mal wieder nen Mädchenfilm einlegen.   Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 6, 2011 Share #3  Posted August 6, 2011 [ATTACH]271677[/ATTACH]M6 + 2,8/90 Tele-Elmarit + BW400CN  Das in Wandgröße - damit man den Dampfer noch erkennt- Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 6, 2011 Share #4 Â Posted August 6, 2011 Pro. (Evtl. die Gradation einen Tick zu stark in Richtung Dramatik gezogen - Geschmacks- und Monitorsache.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 7, 2011 Share #5  Posted August 7, 2011 Dieses Bild demonstriert folgende Aussage: Einfache Motive können großartige Bildwirkungen hervorrufen.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 7, 2011 Author Share #6  Posted August 7, 2011 Ich danke allen für ihren Beitag bzw. Danke. Landschaft fotografieren fällt mir nicht so recht leid, insofern freue ich mich über das Lob hier besonders.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 8, 2011 Share #7 Â Posted August 8, 2011 Advertisement (gone after registration) gerade erst gesehen, super gemacht Thomas! Â Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 8, 2011 Share #8  Posted August 8, 2011 Dafür klappts doch ganz gut, schönes Bild.  Bzgl. des Himmels gehts mir so wie Nobs, ist bei mir aber auch Sache der Tagesstimmung. Ich finde, mit dem chromogenen Film kommt man bei sowas schnell an die Grenzen. Das Korn ist jetzt nicht ganz so hübsch. Ich bin mal gespannt, wann Du beim richtigen "Stoff" landest Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 8, 2011 Author Share #9  Posted August 8, 2011 Ich finde, mit dem chromogenen Film kommt man bei sowas schnell an die Grenzen. Das Korn ist jetzt nicht ganz so hübsch. Ich bin mal gespannt, wann Du beim richtigen "Stoff" landest Ja, ich hab ja schon mit dem T-Max 400 Lunte gerochen, aber bislang konnte ich mich nicht zum Selbstentwickeln motivieren. Auch weil das Digitalisieren aufwändiger wird als mit dem BW400CN. Aber es wird noch.. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 8, 2011 Share #10 Â Posted August 8, 2011 . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.