sinope73 Posted August 2, 2011 Share #1 Posted August 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Im Hafen von Barth mit M9 und 35er Cron [ATTACH]271108[/ATTACH] ____________________________ Dank fürs Anschauen von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2011 Posted August 2, 2011 Hi sinope73, Take a look here Schiffsbeweger. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted August 2, 2011 Share #2 Posted August 2, 2011 Hallo, in erster Linie für mich ein sauberes Dokumentarbild, was aber nicht negativ gemeint sein soll. Meiner Meinung nach hättest Du die Bildwirkung noch verdichten können, hättest Du den Vordergrund nicht so dominant mit ins Bild genommen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 4, 2011 Share #3 Posted August 4, 2011 Irgendwie ein sehenswertes Motiv, in der Bildwirkung aber etwas lahm. Durch eine kürzte Brennweite und näher ran könnte es vielleicht etwas fetziger wirken.. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 4, 2011 Author Share #4 Posted August 4, 2011 Beim Kutter ist es zu eng, hier ist zuviel Umfeld - grübel . Klar, es sind zwei grundverschiedene Bilder, aber im Prinzip....? Ich dachte hier, dass der Vordergrund und der dunkle Himmel das Hauptmotiv noch etwas verstärken würden, deshalb hab ich es auch so mittig aufgenommen. Ich kann mich aber auch irren, vielleicht versuch ich mal 'nen Crop... __________________________________ Dank für Eure Kommentare - von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 7, 2011 Share #5 Posted August 7, 2011 Hallo, wenn ich mir den Vordergrund , bis ungefähr ein bis zwei Zentimeter unter den Rädern, wegdenke, wirkt das ganze Bild mehr verdichtet. Das Hauptmotiv, Kran und Kutter, kommt dann, meiner Meinung nach, besser zur Geltung ohne jedoch im Umfeld zu dominieren zu wirken. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.