Legion Posted July 26, 2011 Share #1 Posted July 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Hier mal ein Kleiber mit der X 1 aufgenommen via Spektiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 26, 2011 Posted July 26, 2011 Hi Legion, Take a look here X 1 Kleiber. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted July 26, 2011 Share #2 Posted July 26, 2011 Prima, das Zweite ist sehr schön. Mir gefällt der knappe Schärfeverlauf und der Moment des umsichtigen Umschauens Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted July 27, 2011 Share #3 Posted July 27, 2011 Dank " Telyt " mit Digiknipse ! Schön. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted July 27, 2011 Share #4 Posted July 27, 2011 Dank " Telyt " mit Digiknipse ! Schön. Gruß herbert Verbesserung. " TELEVID " Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 27, 2011 Share #5 Posted July 27, 2011 Hallo, feine Tierportraits, besonders wenn man die Geduld und das Können mit einrechnet, was die Erstellung solcher Bilder erst zuläßt. Toller Moment, sehr schön eingefangen. Hinzu kommt der Detailreichtum im Federkleid. Perfekt wäre es wenn die Schärfe noch bis zum Auge reichen würde. Aber wie gesagt, es sind Momente und meist hat man nur einen Bruchteil einer Sekunde zeit um eine solche Situation einzufangen. Daher sehe das mit der Schärfe bitte nicht als überkandidelte Kritik an. Vielen Dank fürs zeigen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.