PeterL Posted July 21, 2011 Share #21 Â Posted July 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Starkes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 21, 2011 Posted July 21, 2011 Hi PeterL, Take a look here wolkenbruch....... I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted July 22, 2011 Share #22  Posted July 22, 2011 Ein sehr überzeugendes Regen-Foto, inspirierend ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted July 22, 2011 Share #23 Â Posted July 22, 2011 gibt es noch eine version mit scheibenwischer? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 22, 2011 Share #24  Posted July 22, 2011 gibt es noch eine version mit scheibenwischer?  eigentlich bin ich kein freund davon etwas ins forum zu stellen was nicht fertig bearbeitet ist. aber die frage nach der orginaldatei wurde ja schon mal von chorknabe bei der viper gestellt. normalerweise schmeiss ich die weg ,aber hier hab ich sie noch:rolleyes: also stell ich hier nochmal die orginaldatei und die bearbeitete version nebeneinander. wie schon beschrieben habe ich hier ein paar veränderungen im hintergrund vorgenommen um den porsche alleinzustellen,die datei ist etwas flau weil extrem viel wasser in der luft war ,dennoch ist der porsche knackscharf:) die wischer wollte ich ursprünglich integrieren,am ende empfand ich sie aber als zu verwirrend.....   [ATTACH]269410[/ATTACH  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  lambda Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  lambda ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/157169-wolkenbruch/?do=findComment&comment=1742687'>More sharing options...
Guest Commander Posted July 23, 2011 Share #25 Â Posted July 23, 2011 Das sieht nach viel Arbeit aus. Â Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 23, 2011 Share #26  Posted July 23, 2011 Das sieht nach viel Arbeit aus. Uwe.  geht so, ca 30min.... alleine das anziehen der kontraste war hier schon die halbe miete. unter den widrigen umständen muss man halt etwas mehr in die post produktion reinstecken....wichtig ist halt immer dass die orginaldatei für sich genommen auch gut gelungen ist,was man dann draus macht ist ne frage des persönlichen geschmacks.....  lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted July 23, 2011 Share #27 Â Posted July 23, 2011 Advertisement (gone after registration) ...sprachlos - schweigen - ist eh schon alles gesagt... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted July 27, 2011 Share #28  Posted July 27, 2011 Wow ... was für ein Hammer-Bild! Ich glaub ich muss auch mal bei Regen auf die Piste Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 4, 2011 Share #29  Posted August 4, 2011 Saugutes Bild! Es passt zu den zuvor von Dir gezeigten Bildern. Ein wirkli schöner Personalstil den Du da hast Klitzekleine Kritik: Das bild wirkt einen Schluck zu künstlich, insbesondere die linke Seite (Gischt des Porsches). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 4, 2011 Share #30  Posted August 4, 2011 danke an frasier und muellermann...  @chorknabe...vielen dank für den"personalstil" ...klar das bild ist von der wirkung extrem und überspitzt und auch etwas künstlich aber das ist durchaus gewollt, viele meiner bilder hier sind ja recht dramatisch:) natürlichkeit steht da gar nicht soweit vorne ....  es gibt ein paar stellen bei dem bild die ich in der zwischenzeit optimiert habe,die gischt schau ich mir auf jeden fall noch mal an;) danke fürs genaue hinsehen  lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted August 7, 2011 Share #31  Posted August 7, 2011 Wie alle! Aber bei der Fülle deiner Verkehrsbilder in voller Fahrt habe ich mir gelegentlich schon Sorgen um deine eigene Verkehrssicherheit gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 7, 2011 Share #32  Posted August 7, 2011 Wie alle!Aber bei der Fülle deiner Verkehrsbilder in voller Fahrt habe ich mir gelegentlich schon Sorgen um deine eigene Verkehrssicherheit gemacht.  ....solange ich dabei nicht auch noch telefoniere passt's schon....  lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.