Jump to content

Man trifft sich wieder.....am 09.08.11

Wer kommt am 9. August zum Forumstreffen nach Remagen?  

26 members have voted

1. 1. Wer kommt am 9. August zum Forumstreffen nach Remagen?

• Ich komme auf jeden Fall!
    • Ich kann leider nicht...
    • Weiß noch nicht, versuche es aber

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.... in Remagen.

Hallo zusammen,

unsere letztes Treffen liegt schon lange zurück und ich denke, dass es mal wieder an der Zeit ist zusammen zu kommen.

Wir haben letztes Jahr ein kurzfristiges Treffen in Remagen angesetzt das dann plötzlich eine enorme Resonanz gefunden hat und an die 15 Teilnehmer hatte.

Das möchte ich zum Anlass nehmen dieses Treffen nochmals anzubieten. Anlass war und ist auch wieder der Aufenthalt von Franz Borgerding in Koblenz. So können wir mal wieder den West - Süd Kontakt im Forum herstellen ;)

Also hier die Daten:

wir treffen uns am 09.08.11 um 17:00h in Remagen im Kwartier Lateng Remagen Die libanesische Küche hatte allen glaube ich gut geschmeckt und der Biergarten unweit des Rheins war gemütlich.

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder so zahlreich zusammen kommen könnten wie im letzten Jahr.

Den Admin werde ich noch um die Einrichtung einer Abstimmungsbox bitten.

Viele Grüße aus Bonn,

Michael

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Hallo Michael,

danke für die Inititative. Leider liege ich am 09.08. noch im Sand und hüte Pänz.

Vielleicht ergibt sich ja die Chance, dass sich nach Ablauf der Sommerferien ein Trüppchen findet. Wenn ich mich recht entsinne, hattest Du doch im vergangenen Jahr auch ein Treffen in Bad Godesberg initiiert. Hättest Du da nicht nochmal Lust zu;)

Liebe Grüße aus Mehlem,

Patrick (seitdem ich die M habe, klappt das mit dem Teilnehmen irgendwie nicht mehr:o; schließlich habt Ihr mich angefixt, jetzt solltet Ihr auch meinen Spleen ertragen müssen:D)

Hallo zusammen,

werde es versuchen, Dienstag ab 17:00 ist für die arbeitende Welt mit ein wenig Anreiseweg ggf. ein bisserl früh :rolleyes:

Gruss

Stefan

Dann bist Du einfach etwas später da Stefan. Wir sind ganz bestimmt mindestens bis 22h dort.

Gruß,

Michael

Hallo Michael,

danke für die Inititative. Leider liege ich am 09.08. noch im Sand und hüte Pänz.

Vielleicht ergibt sich ja die Chance, dass sich nach Ablauf der Sommerferien ein Trüppchen findet. Wenn ich mich recht entsinne, hattest Du doch im vergangenen Jahr auch ein Treffen in Bad Godesberg initiiert. Hättest Du da nicht nochmal Lust zu;)

Liebe Grüße aus Mehlem,

Patrick (seitdem ich die M habe, klappt das mit dem Teilnehmen irgendwie nicht mehr:o; schließlich habt Ihr mich angefixt, jetzt solltet Ihr auch meinen Spleen ertragen müssen:D)

Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub mit Deiner family Patrick. Letztes Jahr war das Godesberger Treffen im September, das habe ich auch dieses Jahr wieder in der Planung wegen der letztjährigen großen Resonanz. Es wird nach meinem Urlaub sein, also in der zweiten Hälfte des Septembers an einem Samstag.

Gruß, Michael

Michael,

bei mir wird es eher nicht klappen, so wie es derzeit ausschaut.

Gruß

Alex

Schade Alex, aber vielleicht klappt es kurzfristig ja doch noch bei Dir ;) Bring Daniel dann aber auch mit.

Gruß, Michael

Schade Alex, aber vielleicht klappt es kurzfristig ja doch noch bei Dir ;) Bring Daniel dann aber auch mit.

Gruß, Michael

:) Michael, ich werde schau'n, was sich machen lässt. Remagen mit DER Besetzung reizt mich natürlich.

Gruß

Alex

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...