Jump to content

PROFIFOTO: Sonderdruck Leica als Download

Leica Blog

Recommended Posts

Ein schöner Bericht. icon14.gif

Informativ, sehr gut bebildert und als Firmendarstellung sehr ansprechend. :)

Einziger Wermutstropfen: das Wort > Manufaktur < ( beinhaltet dieser doch, die hier im LUF zu recht kritisierten Entscheidungen der "neuen" LEICA - Strategie )

Oh Gott!

Welch' eine Horrorausage vom Produktmanagementchef zu Lieferzeit von Objektiven:

„Seien Sie versichert, wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Prozesse weiter zu optimieren...“

Meine Übersetzung dieses Manager-Marketing-Gesülzes:

Weiter warten, ohne Hoffnung auf konkrete Aussagen oder gar Objektive.

:confused::confused::confused:

Vielleicht etwas mißverständlich.

Gemeint war damit, dass der Begriff Manufaktur im Bezug steht nur noch "Luxusprodukte" ( mit den entsprechenden Preisen ) anbieten zu wollen. ;)

...

Gemeint war damit, dass der Begriff Manufaktur im Bezug steht nur noch "Luxusprodukte" ( mit den entsprechenden Preisen ) anbieten zu wollen. ;)

Danke für die Erläuterung.

Für mich bedeutet "Manufaktur" "Handarbeit" mit der Eigenschaft "Klein aber fein" und hat für mich eine durchaus positive und keine negative Bedeutung.

Mit Luxusprodukten schmückt Mann sich gerne, aber wehe es kostet was ;-)

Für "Werkzeuge" zahlt man(n) hingegen gerne einen fairen Preis. ;):)

Leica sucht sicher einen fairen Preis für die alten abgenutzten Werkzeuge, bevor sie zum Umzug zum Kilopreis an den Altmetall-Sammler weggehen, hilf mal suchen :D

Leica sucht sicher einen fairen Preis für die alten abgenutzten Werkzeuge, bevor sie zum Umzug zum Kilopreis an den Altmetall-Sammler weggehen, hilf mal suchen :D

fotografierst Du mit Schraubendrehern ? - Hut ab :p

fotografierst Du mit Schraubendrehern ? - Hut ab :p

Das erklärt endlich Deine massiven Forderungen nach Preissenkungen bei Leica.

Du gehst also davon aus, dass ein Grossteil der Manufakturware mittels Schraubendreher produziert wird (z.B. die guten Asphären):rolleyes:

Naja, Träumen sei erlaubt :p

Das erklärt endlich Deine massiven Forderungen nach Preissenkungen bei Leica.

Du gehst also davon aus, dass ein Grossteil der Manufakturware mittels Schraubendreher produziert wird (z.B. die guten Asphären):rolleyes:

Naja, Träumen sei erlaubt :p

...i. O., da könnte man jetzt endlos weiter (rum)spinnen. :o

Da ich doch davon ausgehe, das Du meine Aussage richtig interpretieren kannst, steige ich da jetzt aus. :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...