thomas_schertel Posted October 28, 2011 Share #41 Posted October 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Hi, im Dezember gehen die verschiedenen Weihnachtsfeiern in den Lokalen und wahrscheinlich auch im Unionsbräu los. Es wird schwierig werden Plätze zu reservieren. Sonst spricht auch nichts gegen Dezember, der 9.12. ist ein Freitag, da geht es bei uns leider nicht, Samstag der 10. ginge schon. Und am 3.12. sind die Fototage in Weiden, da wollen wir hin. Im November ist bei uns noch jeder Samstag frei, aber auf uns kommts ja nicht an. Eigentlich wollten wir nur ein paar Hinweise geben, auch nochmal auf die Ausstellung in der Versicherungskammer. Servus Artur Am 10. 12. könnte ich auch. Fototage Weiden: Vielleicht auch eine Möglichkeit, sich zu treffen. Ist 17 km von mir weg. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2011 Posted October 28, 2011 Hi thomas_schertel, Take a look here Münchner Leicatreffen...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Julie46 Posted November 1, 2011 Share #42 Posted November 1, 2011 Hallo an alle, Dezember klingt sehr gut! Ich bin recht flexibel. Sprich wo ist mir mehr oder weniger egal, solange es nicht ganz so weit entfernt ist... Wohne in der Münchenr Vorstadt habe aber ein Auto und kann daher fast überall hinkommen.. Liebe Grüße Julie Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted November 1, 2011 Share #43 Posted November 1, 2011 Hallo allerseits, so wie es aussieht sind alle im November voll beschäftigt. Wir befürchten aber nach wie vor, dass es im Dezmber schwierig mit Reservierung wird. Es bleibt dann eigentlich nur mehr der 10.12. übrig. Wir probieren es mal zu diesem Termin im Unionsbräu, absagen kann man immer noch. Oder wir trinken ein Bier alleine. Vielleicht geht aber doch noch was im November und vielleicht meldet sich noch jemand. Sonst gibt es auch noch 2012. Nix für ungut und Servus Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
Julie46 Posted November 2, 2011 Share #44 Posted November 2, 2011 Ja das stimmt. der Dezember ist wahrscheinlich schon auf Grund sämtlicher Weihnachtsfeiern ausgebucht.. Aber versuchen kann mans ja Halt uns auf dem laufenden!! Liebe Grüße Juli Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted November 2, 2011 Share #45 Posted November 2, 2011 Falls es erst 2012 geht, wäre es gut, einen Termin schon heuer auszumachen. Ich könnte ihn dann wg. dienstfreiem Wochenende einplanen. Kurzfristig ist bei mir immer schwierig. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 2, 2011 Share #46 Posted November 2, 2011 Der 10. Dezember wäre auch mir recht. Habt ihr schon mal nachgefragt wegen der Reservierung? Am Samstag sind doch normalerweise keine Weihnachtsfeiern. Liebe Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted November 2, 2011 Share #47 Posted November 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Wir könnten das Münchner Treffen doch auch mal in die Oberpfalz verlegen ... ja das machen wir, am Freitagnachmittag, 9.12. mit dem Zug nach Weiden (Bayernticket), abends unser Stammtisch, nächster Tag Fotografieren und Fototage in Weiden, Kirchenführung bei Thomas, nach Sonnenuntergang Rückfahrt mit Eisenbahn und geselliges Zusammensein im Zug. Ich bin dabei! Viele Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted November 4, 2011 Share #48 Posted November 4, 2011 ... ja das machen wir, am Freitagnachmittag, 9.12. mit dem Zug nach Weiden (Bayernticket), abends unser Stammtisch, nächster Tag Fotografieren und Fototage in Weiden, Kirchenführung bei Thomas, nach Sonnenuntergang Rückfahrt mit Eisenbahn und geselliges Zusammensein im Zug. Ich bin dabei!Viele Grüße Norbert Wenn in München nichts geht, könnte ich sicher was organisieren. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted November 4, 2011 Share #49 Posted November 4, 2011 Ich habe gerade gesehen, die Fototage sind am 3. /4. 12. : Fototage Weiden / Ausstellung - Verkauf - Workshops Da könnte ich evtl. was organisieren, aber nicht von hier weg, weil ich Samstag abend und Sonntags Kirche habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted November 4, 2011 Share #50 Posted November 4, 2011 achso, 4.12., nö, an diesem WE leider schon verplant ... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 5, 2011 Author Share #51 Posted November 5, 2011 Der 10. Dezember wäre auch mir recht. Habt ihr schon mal nachgefragt wegen der Reservierung? Am Samstag sind doch normalerweise keine Weihnachtsfeiern. Liebe Grüße, Andreas ..dann sollten wir ein Treffen am 10.12. doch mal versuchen.....in München natürlich! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted November 6, 2011 Share #52 Posted November 6, 2011 Buenos Dias allerseits, ich werde morgen zum Unionsbräu gehen und schauen was sich für den 10.12. machen lässt. Servus einstweilen Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
Julie46 Posted November 7, 2011 Share #53 Posted November 7, 2011 ..dann sollten wir ein Treffen am 10.12. doch mal versuchen.....in München natürlich! Ja. Dafür bin ich auch! Unionsbräu klingt gut... Was wäre denn eine Alternative wenn das schon ausgebucht sein sollte? Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted November 7, 2011 Share #54 Posted November 7, 2011 Erfolgsmeldung. Am 10.Dez. ab 18 Uhr ist die Leica-Reservierung bestätigt im Unionsbräu. Wer kommen kann und will sollte dieses tun, wenn mehr als 10 Personen kommen, heisst es zusammenrücken. Bis dann und servus Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted November 8, 2011 Share #55 Posted November 8, 2011 Danke, Artur, ich versuche zu kommen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 8, 2011 Share #56 Posted November 8, 2011 Herzlichen Dank Artur, Termin ist notiert bzw. gespeichert! Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Julie46 Posted November 8, 2011 Share #57 Posted November 8, 2011 Toll ich freu mich!! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 8, 2011 Author Share #58 Posted November 8, 2011 Danke Artur! ...ich bin dabei! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
-ph- Posted November 8, 2011 Share #59 Posted November 8, 2011 Ich bin wohl auch dabei Viele Grüße, Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted November 9, 2011 Share #60 Posted November 9, 2011 natürlich komm ich auch gern nach München, obwohl die Oberpfalz schon ihre Reize hätte :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.