Jump to content

Münchner Leicatreffen.....

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hi,

im Dezember gehen die verschiedenen Weihnachtsfeiern in den Lokalen und wahrscheinlich auch im Unionsbräu los. Es wird schwierig werden Plätze zu reservieren. Sonst spricht auch nichts gegen Dezember, der 9.12. ist ein Freitag, da geht es bei uns leider nicht, Samstag der 10. ginge schon. Und am 3.12. sind die Fototage in Weiden, da wollen wir hin.

Im November ist bei uns noch jeder Samstag frei, aber auf uns kommts ja nicht an. Eigentlich wollten wir nur ein paar Hinweise geben, auch nochmal auf die Ausstellung in der Versicherungskammer.

Servus

Artur

Am 10. 12. könnte ich auch.

Fototage Weiden: Vielleicht auch eine Möglichkeit, sich zu treffen. Ist 17 km von mir weg.

Gruß

Thomas

• Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Hallo an alle,

Dezember klingt sehr gut! Ich bin recht flexibel. Sprich wo ist mir mehr oder weniger egal, solange es nicht ganz so weit entfernt ist... Wohne in der Münchenr Vorstadt habe aber ein Auto und kann daher fast überall hinkommen..

Liebe Grüße

Julie

Hallo allerseits,

so wie es aussieht sind alle im November voll beschäftigt.

Wir befürchten aber nach wie vor, dass es im Dezmber schwierig mit Reservierung wird. Es bleibt dann eigentlich nur mehr der 10.12. übrig. Wir probieren es mal zu diesem Termin im Unionsbräu, absagen kann man immer noch. Oder wir trinken ein Bier alleine.

Vielleicht geht aber doch noch was im November und vielleicht meldet sich noch jemand.

Sonst gibt es auch noch 2012.

Nix für ungut und

Servus

Artur

Advertisement (gone after registration)

Wir könnten das Münchner Treffen doch auch mal in die Oberpfalz verlegen :rolleyes:

... ja das machen wir, am Freitagnachmittag, 9.12. mit dem Zug nach Weiden (Bayernticket), abends unser Stammtisch, nächster Tag Fotografieren und Fototage in Weiden, Kirchenführung bei Thomas, nach Sonnenuntergang Rückfahrt mit Eisenbahn und geselliges Zusammensein im Zug. Ich bin dabei!

Viele Grüße

Norbert

... ja das machen wir, am Freitagnachmittag, 9.12. mit dem Zug nach Weiden (Bayernticket), abends unser Stammtisch, nächster Tag Fotografieren und Fototage in Weiden, Kirchenführung bei Thomas, nach Sonnenuntergang Rückfahrt mit Eisenbahn und geselliges Zusammensein im Zug. Ich bin dabei!

Viele Grüße

Norbert

Wenn in München nichts geht, könnte ich sicher was organisieren.

Gruß

Thomas

Der 10. Dezember wäre auch mir recht. Habt ihr schon mal nachgefragt wegen der Reservierung? Am Samstag sind doch normalerweise keine Weihnachtsfeiern.

Liebe Grüße,

Andreas

..dann sollten wir ein Treffen am 10.12. doch mal versuchen.....in München natürlich! :D

Grüße,

Jan

Erfolgsmeldung.

Am 10.Dez. ab 18 Uhr ist die Leica-Reservierung bestätigt im Unionsbräu. Wer kommen kann und will sollte dieses tun, wenn mehr als 10 Personen kommen, heisst es zusammenrücken.

Bis dann und servus

Artur

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...