telewatt Posted February 8, 2007 Share #1 Posted February 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Das Wetter war ja heute bescheiden, habe da lieber mein altes Telyt 4,8-280mm mitgenommen... [ATTACH]24861[/ATTACH] DMR + Telyt 280mm + [ATTACH]24862[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2007 Posted February 8, 2007 Hi telewatt, Take a look here Ente springt von der Klippe..... I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted February 8, 2007 Share #2 Posted February 8, 2007 Hallo Jan, sprachlos .... super. Das Wetter wird schon wieder. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 8, 2007 Share #3 Posted February 8, 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 8, 2007 Share #4 Posted February 8, 2007 Wie armselig langsam ist dagegen unsere Kombination Pupille, Sehfleck, Sehnerv, Hirn, die einen solchen Augenblick so nicht erfassen kann. Aber es gibt einen kleinen Trost... wir erkennen, dass es eine Ente ist. Irgendwie verstörend, unwirklich die Bildwirkung für mich. @Jan, ich vermute mal, die Viecher in Nymphenburg kenne Dich schon langsam mit der großen Futtertüte und springen, hüpfen, fliegen vorbei auf Befehl und in Erwartung der Brotkruste...!!?? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 8, 2007 Share #5 Posted February 8, 2007 Das Photo ist endlich der Beweis, daß Enten genau so wie Hummeln, nicht fliegen können. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 8, 2007 Author Share #6 Posted February 8, 2007 @Jan, ich vermute mal, die Viecher in Nymphenburg kenne Dich schon langsam mit der großen Futtertüte und springen, hüpfen, fliegen vorbei auf Befehl und in Erwartung der Brotkruste...!!?? Gruß Gerd ..Gerd, ich sehe sowas als sportliches Vergnügen..für ne halbe Stunde weg vom PC, etwas frische Luft...und schummeln kommt für mich nicht in Frage... Kein Zoo, kein Futter, nur etwas Glück.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 8, 2007 Share #7 Posted February 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Klasse Dressur! Und jetzt nach dem Köpper bitte noch "Salto rückwärts, linkes Bein mit Leica Fähnchen zum Gruß ausgestreckt" mit Teelütt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 8, 2007 Share #8 Posted February 8, 2007 @Jan .....im Sprung erwischt könnte also heißen... Du bist mitgesprungen? Ja dann.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 8, 2007 Share #9 Posted February 8, 2007 @Jan.....im Sprung erwischt könnte also heißen... Du bist mitgesprungen? Ja dann.... Ja dann.... freue ich mich jetzt schon auf die unterwasserfotos! lg arnold, der ente sehr gerne mag (mit blaukraut und knödel) Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted February 8, 2007 Share #10 Posted February 8, 2007 Klasse Jan :) Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 8, 2007 Share #11 Posted February 8, 2007 Goilll !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 8, 2007 Share #12 Posted February 8, 2007 ...da gab ich ihr einen kleinen Stips... Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted February 8, 2007 Share #13 Posted February 8, 2007 ..Gerd, ich sehe sowas als sportliches Vergnügen..für ne halbe Stunde weg vom PC, etwas frische Luft...und schummeln kommt für mich nicht in Frage... Kein Zoo, kein Futter, nur etwas Glück.... Grüße, Jan nicht mit einem Fuß feste aufgetreten. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 8, 2007 Author Share #14 Posted February 8, 2007 ...da gab ich ihr einen kleinen Stips... ..das war gar nicht nötig..das Geräusch vom Focorapid hat schon gelangt... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 8, 2007 Share #15 Posted February 8, 2007 :d Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted February 9, 2007 Share #16 Posted February 9, 2007 Perfekt! Glückwunsch zu dem (Zufalls?)-Treffer! Gruß vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted February 13, 2007 Share #17 Posted February 13, 2007 ... ich sehe sowas als sportliches Vergnügen..... Hoffentlich auch die Ente. BG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.