Jump to content

Ente springt von der Klippe....

telewatt

Recommended Posts

Wie armselig langsam ist dagegen unsere Kombination Pupille, Sehfleck, Sehnerv, Hirn, die einen solchen Augenblick so nicht erfassen kann. Aber es gibt einen kleinen Trost... wir erkennen, dass es eine Ente ist.

Irgendwie verstörend, unwirklich die Bildwirkung für mich.

@Jan, ich vermute mal, die Viecher in Nymphenburg kenne Dich schon langsam mit der großen Futtertüte und springen, hüpfen, fliegen vorbei auf Befehl und in Erwartung der Brotkruste...!!??

Gruß Gerd

@Jan, ich vermute mal, die Viecher in Nymphenburg kenne Dich schon langsam mit der großen Futtertüte und springen, hüpfen, fliegen vorbei auf Befehl und in Erwartung der Brotkruste...!!??

Gruß Gerd

..Gerd, ich sehe sowas als sportliches Vergnügen..für ne halbe Stunde weg vom PC, etwas frische Luft...und schummeln kommt für mich nicht in Frage...;) Kein Zoo, kein Futter, nur etwas Glück....:D

Grüße,

Jan

Guest xxl-user
@Jan

.....im Sprung erwischt könnte also heißen... Du bist mitgesprungen? Ja dann....

Ja dann.... freue ich mich jetzt schon auf die unterwasserfotos!

lg arnold, der ente sehr gerne mag (mit blaukraut und knödel)

..Gerd, ich sehe sowas als sportliches Vergnügen..für ne halbe Stunde weg vom PC, etwas frische Luft...und schummeln kommt für mich nicht in Frage...;) Kein Zoo, kein Futter, nur etwas Glück....:D

Grüße,

Jan

nicht mit einem Fuß feste aufgetreten.:rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...