Dr. No Posted July 8, 2011 Share #21 Â Posted July 8, 2011 Advertisement (gone after registration) die suchfunktion dieses forums wirft zum thema "Sommerloch" etliches brauchbares heraus: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/gsearch.php?cx=partner-pub-8364186209947043%3A5122911571&cof=FORID%3A10&ie=UTF-8&q=sommerloch#1091 Â NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2011 Posted July 8, 2011 Hi Dr. No, Take a look here Bitte um Hilfe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest reiver Posted July 8, 2011 Share #22  Posted July 8, 2011 Ich habe eine analoge R und ein 2/50. Allerdings nur Elite Chrome 100. Muss ich woanders hin, oder könnten str. und ich das selbe Ziel haben? Sie MÜSSEN wo anders hin - wäre ja noch schöner, wenn wir nur über ein Reiseziel rätseln dürfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 8, 2011 Share #23  Posted July 8, 2011 Es ist ein Schnitter, der mit Spaß, gemähet seines Rasens Gras. Noch wetzt er das Messer. Am Dienstag wirds besser: Dann jagt er mit Leica die Has'... (Limmerick nach "Des Knaben Wunderhorn, Zupfgeigenhansl 1910 " & ältere Vorlagen) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 8, 2011 Share #24  Posted July 8, 2011 empfehle herrn str das kürzlich besprochene insel elmar zur m und passendes reiseziel zur abwechslung.  gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted July 8, 2011 Share #25  Posted July 8, 2011 "Portraits von toten Katzen in bunt oder sw? Aber das gehört in eigene Threads..." Au ja - wer zeigt den besten Dead-Cat-Bounce… Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 8, 2011 Share #26  Posted July 8, 2011  Ich habe eine analoge M und ein Objektiv 2.0/50 sowie einige Scala-Filme. Wohin soll ich in den Sommerferien reisen?  str.    Na das ist doch schon mal was. Ich empfehlte str. daher eine Reise nach Japan. Ein Land, in dem die Menschen nach einer furchtbaren Katastrophe mit sehr viel Elan und Optimismus ihren Wiederaufbau beginnen. Dort kann man, je nach Kondition und Bewegungsdrang, entweder mit anpacken, oder, das nehmen einem die Japaner auch nicht übel, ihre Aufbauleistungen mit entsprechenden Fotoaufnahmen zu begleiten.  Na, wie wär's? Wir würden uns bestimmt auf (diesmal scharfe) Fotos freuen . Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted July 8, 2011 Share #27  Posted July 8, 2011 Advertisement (gone after registration) Nach Japan reist man mit dem Velvia im Gepäck, für den Scala gibt es Venedig.  rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted July 8, 2011 Share #28  Posted July 8, 2011 Nach Japan reist man mit dem Velvia im Gepäck, für den Scala gibt es Venedig. rN  Für den Scala eher wohl Mailand.  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted July 8, 2011 Share #29 Â Posted July 8, 2011 Egal, Hauptsache Spanien. Â rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 8, 2011 Share #30  Posted July 8, 2011 Es ist Sommer. Das Sommerloch ist abgründiger als ein schwarzes Loch und näher, ganz nahe. Ein Blick auf den Bildschirm, und ich verschwinde. Er reflektiert - mich. Und da ist nichts, tiefes Nichts. Andere haben Fragen, überfließend von Problemen. Ich bin arm. Ich habe keine. Wer kann mir helfen?  str.   Gehen Sie für Stuttgart 21 demonstrieren, das wird lustig Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted July 8, 2011 Share #31  Posted July 8, 2011 Werter STR  du könntest einmal eine Testreihe anfertigen und dabei Leica, Canon und Nikon Objektive miteinander vergleichen. (jeweils bitte mindestens 1400 Testfotos). Dazu dann die 100% Ausschnitte von den 4 Ecken genau vermessen, die Pixel zählen usw. Dann darüber in sämtlichen Foren darüber schreiben und unbedingt jeden Kommentar persönlich beantworten. Das wäre doch was gegen das Sommerloch - und du brauchst dir dazu auch gar nicht den Kopf über ein mögliches Urlaubsziel zerbrechen.  Trotzdem einen schönen Sommer:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 8, 2011 Share #32  Posted July 8, 2011 Gehen Sie für Stuttgart 21 demonstrieren, das wird lustig. S21 beschäftigt jahraus, jahrein, Tag und Nacht die Republik. Wir leben damit. Einige tun sich noch schwer dabei.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted July 8, 2011 Share #33  Posted July 8, 2011 Es ist Sommer. Das Sommerloch ist abgründiger als ein schwarzes Loch und näher, ganz nahe. Ein Blick auf den Bildschirm, und ich verschwinde. Er reflektiert - mich. Und da ist nichts, tiefes Nichts. Andere haben Fragen, überfließend von Problemen. Ich bin arm. Ich habe keine. Wer kann mir helfen?  str.   Bruder Stefan, sei ein Mann und geh' hinein, ins Sommerloch. Wer wieder daraus hervorkommt, tut es gestärkt. Und wird nie mehr die Frage des Sommerlochs thematisieren. Sondern erleuchtet sein. Weil ER jetzt die universelle Antwort kennt. 37. Oder war es 42?  Grüße,  Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user67033 Posted July 8, 2011 Share #34  Posted July 8, 2011 "Die Concorde stürzt brennend in mein Sommerloch Ich wollt schon weinen, doch was bringt das noch..." Rainald Grebe Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted July 8, 2011 Share #35  Posted July 8, 2011 Lieber str.,  nun habe ich die Lösung!  Gehen Sie zu Fuß zu Studio 13, denn nur dort wird man Ihren Scala fachgerecht entwickeln. Und nutzen Sie den Weg für eine Dokumentation des selben.  Ich gebe allerdings zu bedenken, dass ich noch keinen Plan für den Rückweg habe Ich befürchte dafür benötigen Sie ein neues Objektiv und einen anderen Film. Nur welchen? Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted July 8, 2011 Share #36 Â Posted July 8, 2011 Â Ich habe eine analoge M und ein Objektiv 2.0/50 sowie einige Scala-Filme. Wohin soll ich in den Sommerferien reisen? Â str. Â Â . dorthin, wo dich niemand versteht, und doch jeder mag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 8, 2011 Share #37 Â Posted July 8, 2011 . dorthin,wo dich niemand versteht,und doch jeder mag. Also ins Nirvana.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted July 8, 2011 Share #38  Posted July 8, 2011 Lasst uns doch das Sommerloch, wir alle haben Erholung nötig.Die Einen, damit sie wieder bissiger formulieren können und die Anderen, damit sie das dann auch wieder aushalten.  Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted July 8, 2011 Share #39  Posted July 8, 2011 Egal, Hauptsache Spanien. rN  Jetzt sind wir schon beim Fußball? Ich denk, die machen noch Pause. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted July 8, 2011 Share #40 Â Posted July 8, 2011 Â Also ins Nirvana. Â str. Â Â oder zu mir Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.