Jump to content

wieder mal Gras

Stefan2010

Recommended Posts

Experiment mit dem 200er am Balgen bei Regen

[ATTACH]265151[/ATTACH]

was meint ihr?

Bin gespannt, Stefan

Ach ja, "nicht schlecht" ;)

Vielleicht die Schärfe etwas mehr außermittig?

ok, danke euch! Für ein paar muss ich wohl noch weiterprobieren, das Gras steht ja bis zum Herbst noch direkt neben der Tür im Topf und ich habe auch noch nicht alle Objektive am Balgen der IIIc gehabt :)

Werde es im nächsten Versuch mal für Erich aussermittig platzieren, vielleicht beruhigt das ja auch schon ein wenig den Zappelzwang von Suuumm ;)

Viele Gruesse, Stefan

Weiter probieren schadet natürlich nie. Dieses Bild finde ich aber ganz stimmig. Die Verschachtelung der einzelnen Halme, die Wassertropfen da, wo sie der Gesamtstimmung dienlich sind. Der eine dunkle Halm, der scharf ist und das Bild beherrscht, für mich stimmt alles an dem Bild.

An einer hellen Wand mit schönem Rahmen ist es gewiss ein Schmuck.

Dank fürs Zeigen von sinope

Advertisement (gone after registration)

Danke sinope, mir gefällt es auch, bin aber noch nicht 100% zufrieden. Da es eh auf die Zeit hin eine Serie werden soll, probiere ich noch ein wenig rum und freue mich, wenn dann weiterhin Anregungen kommen!

Gruesse, Stefan

Versprochen ist versprochen...:p - Ne, wirklich ein grandioses Bild - vor allem die Grautöne kommen sehr schön auf meinem Fernsehen. Beeindruckend was passieren kann, wenn man tatsächlich mal ernsthaft und mit viel Sachverstand 60 Jahre alte Technik zum Einsatz bringt. Danke fürs Zeigen, LG, Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...