Indina Posted June 25, 2011 Share #1 Posted June 25, 2011 Advertisement (gone after registration) ... dann hab ich aufgehört zu zählen. Okay, hätte noch besser entzerrt werden können. Stattdessen gibts 'n Tass Kaff. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 25, 2011 Posted June 25, 2011 Hi Indina, Take a look here 99 windows. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted June 26, 2011 Share #2 Posted June 26, 2011 ich finds gelungen. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 26, 2011 Share #3 Posted June 26, 2011 Nach dem Kaffee vielleicht noch ein bisschen Feintuning, würde sich lohnen, da sehr sehenswertes Motiv! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 26, 2011 Share #4 Posted June 26, 2011 Schönes Motiv Mir gefällt die saubere Ausrichtung. Aber oben hat das Bild irgendwie keinen richtigen Abschluss. Man wünschte sich unten etwas weniger zu sehen, oben dafür umso mehr (und damit auch die offensichtlich hervorspringende Kante welche den Schatten auf der Fassade erzeugt), dann wäre die Mitte des Bildes besser eingerahmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 26, 2011 Share #5 Posted June 26, 2011 nicht schlecht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.