BDX Posted June 24, 2011 Share #1 Â Posted June 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich habe mal einen Tag lang versucht vorrangig auf die Raumaufteilung im Bild zu achten, eine Art Symmetrie oder Gleichgewicht zu schaffen. Ruhe, ohne Langeweile. Hier ein Ergebnis davon: Â Â Deerstand and Balloon by BDX, on Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted June 24, 2011 Share #2  Posted June 24, 2011 Gut wie sich der schiefe Hochstand gegen den Abfall des Waldesrandes nach links stemmt, der wiederum vom Ballon angehoben wird. Mich stört nur das allzu bissige Grün im unteren Drittel. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 25, 2011 Share #3  Posted June 25, 2011 Die Raumaufteilung ist geglückt, das intensive Grün stört mich nicht. Der Balon hätte, um das Bild interessanter zu machen, ruhig etwas größer (näher) sein dürfen...  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
BDX Posted June 27, 2011 Author Share #4  Posted June 27, 2011 Das Grün kommt hier auf dem kalibrierten Bildschirm eigentlich gar nicht so bissg. Aber danke für den Hinweis, vielleicht sollte ich es nochmal an einem anderen Monitor ansehen.  Den Ballon hätte ich auch gern etwas größer gehabt. Leider hatte ich darauf keinen Einfluss. Ich hätte das in Photoshop auch basteln können, aber das wiederum widerstrebt mir persönlich - also eine Situation künstlich zu erstellen.  Danke für's Feedback. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 27, 2011 Share #5  Posted June 27, 2011 Ich habe mal einen Tag lang versucht vorrangig auf die Raumaufteilung im Bild zu achten, eine Art Symmetrie oder Gleichgewicht zu schaffen. Ruhe, ohne Langeweile.Hier ein Ergebnis davon: [..] Gelungene Übung wie ich finde! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.