Chorknabe Posted June 20, 2011 Share #1 Posted June 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Neulich während eines Kurzbesuchs haben wir mal den Tauerntunnel links liegen lassen und sind oben drüber gefahren. [ATTACH]263685[/ATTACH] M6 + 2/35 Summicron + Orangefilter + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 20, 2011 Posted June 20, 2011 Hi Chorknabe, Take a look here Alpenidylle. I'm sure you'll find what you were looking for!
hofo100 Posted June 20, 2011 Share #2 Posted June 20, 2011 Hat irgendwie die Anmutung aus einem 50er Jahre Heimatfilm - noch ein alten Käfer auf der Straße, und es wär perfekt. Gefällt mir. Gruß, Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted June 21, 2011 Share #3 Posted June 21, 2011 bei solchen SW-Fotos kann ich auf farbige Bilder gerne verzichten :-)) Ausgezeichnet gemacht! lg, stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 21, 2011 Share #4 Posted June 21, 2011 Hat irgendwie die Anmutung aus einem 50er Jahre Heimatfilm - noch ein alten Käfer auf der Straße, und es wär perfekt. Gefällt mir. Gruß, Holger Stimmt! Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted June 21, 2011 Share #5 Posted June 21, 2011 Einfach gut, und das heißt, daß die Werkzeuge beherrscht werden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 22, 2011 Author Share #6 Posted June 22, 2011 Danke für die netten Kommentare Hat irgendwie die Anmutung aus einem 50er Jahre Heimatfilm - noch ein alten Käfer auf der Straße, und es wär perfekt. Ja, ein Käfer hätte prima gepasst Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted June 22, 2011 Share #7 Posted June 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Irgendetwas in der Verarbeitungskette scheint diesen "Modellbahneffekt" zu bewirken. Der Effekt kommt der Szenerie hier zu gute, hat somit was. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 22, 2011 Share #8 Posted June 22, 2011 Hallo Thomas, schöne klassische Aufnahme. Die Tour über die Pässe lohnt ohnehin. Für meinen Teil habe ich irgendwann vor Jahren einmal angefangen, wenn ich im Urlaub bin, keine Autobahn mehr zu nutzen, sondern über Landstraßen zu fahren. So auch in Österreich. Das hat nichts mit der Maut zu tun. Vielmehr, denke ich, hat man mehr davon. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 22, 2011 Share #9 Posted June 22, 2011 Wirklich gut gemacht. Wie schon mehrmals angesprochen, erinnert es stark an einen Film aus den Fünfzigern. Man erwartet jeden Moment Hans Moser und/oder Peter Alexander! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted June 23, 2011 Share #10 Posted June 23, 2011 Hallo Thomas, schön gemacht. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted June 23, 2011 Share #11 Posted June 23, 2011 Ja, ein Käfer hätte prima gepasst Feines Bild, ein VW 411 L Cabrio sollte es für das Bild schon sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.