reuter Posted June 20, 2011 Share #1 Posted June 20, 2011 Advertisement (gone after registration) M8 + Summicron 50 Das gezeigte Motiv ist normalerweise nicht der Gegenstand meines Interesses, aber es erschien mir so fotogen, dass ich trotzdem draufgedrückt habe. [ATTACH]263671[/ATTACH] [ATTACH]263672[/ATTACH] [ATTACH]263673[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 20, 2011 Posted June 20, 2011 Hi reuter, Take a look here Hüte auf dem Gartenmarkt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted June 20, 2011 Share #2 Posted June 20, 2011 #3 sagt mir am meisten zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 23, 2011 Share #3 Posted June 23, 2011 Hallo, ich schliesse mich hier meinem Vorredner gerne an. Von der kleinen Serie ist es das dritte auch für mich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 23, 2011 Share #4 Posted June 23, 2011 #1 wäre für sich allein ein toller Hingucker gewesen.#2+#3 überzeugen mich nicht so... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 4, 2011 Share #5 Posted July 4, 2011 Nur #1 who Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 4, 2011 Share #6 Posted July 4, 2011 genau wie die anderen Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted July 4, 2011 Author Share #7 Posted July 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank für Eure Hinweise! Bin mir selber inzwischen nicht mehr sicher, ob überhaupt was Brauchbares dabei ist.... :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 7, 2011 Share #8 Posted July 7, 2011 Das dritte Bild mit seinen wenigen Farbtönen gefällt mir am besten, außerdem hat es eine aufsteigende Tendenz. Beim ersten stört mich die Farbgebung und Helligkeit des Spiegelbilds, was sich aber sehr leicht korrigieren lässt, wodurch es nicht mehr so auseinander fällt. Das zweite finde ich ohne Ordnung, wodurch mir nicht klar ist, worauf es ankommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted July 7, 2011 Author Share #9 Posted July 7, 2011 Hallo Peter, beim 2. Bild hatte mir gefallen, wie der orangene Hut sich aus dem Durcheinander der anderen herauslöst und scheinbar nach oben wegsteigt.Heute sehe ich das nicht mehr so prickelnd ... Danke für Deine Hinweise, die ich völlig nachvollziehen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted July 8, 2011 Share #10 Posted July 8, 2011 Mir gefällt #3 am besten. Begründung: wie oben, z.B. bei Sterntaler. Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.