Jump to content

Einfach mal Zähne zeigen !!!

willi1960

Recommended Posts

Dafür müsste man den Hund stark verkürzen :o Willi schrieb vom 2/90 bei Offenblende und kürzester Entfernung, also: "Augen oder Zähne, was willzu?" ;) Nix übel nehmen, bitte.

Beste Grüße!

Lenn

Ja , wei Lmax ;) schon sagt , bei Offenblende und ner schlappen 1/60 sec. hat man an einem trüben Novembertag nicht viele alternativen .... Ach ja , scan vom Negativ mit Epson V750.

Danke an alle fürs ansehen und die Kommentare.

Willi

Advertisement (gone after registration)

Ach der gutmütige British Bulldog ist doch kein Zähnefletscher! Der Vorbiß des Unterkiefers war bei dieser alten Rasse eines der Rassekennzeichen, dadurch bekamen die fast keine Luft mehr durch die Nase, diese Vorgaben sind zum Glück mittlerweile Vergangenheit.

Schöne Augen hat er (oder sie?), leider tränen sie oft.

Hallo Erich

Ich weis , das sind ganz liebe... aber ich brauvhte ja nen titel ;) für das Bild.

Die Hündin und das Frauchen fielen mir bei einem Besuch in Maastricht / NL auf ,

Habe das Frauchen gefragt ob ich den Hund fotogragieren dürfte und sie hatte nix dagegen .. die Augen hatten es mir auch angetan ... wunderschön.

Liebe Grüße

...

Habe das Frauchen gefragt ob ich den Hund fotogragieren dürfte und sie hatte nix dagegen .. die Augen hatten es mir auch angetan ... wunderschön.

Liebe Grüße

Wessen Augen....?;)

-krauklis

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...