willi1960 Posted June 15, 2011 Share #1 Posted June 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Aufgenommen mit Leicaflex SL und Summicron 2.0/90 , Offenblende bei nächster Einsellung. Kodakt TMax 400 in X-Tol 1:3. Maastrich Niederlande. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2011 Posted June 15, 2011 Hi willi1960, Take a look here Einfach mal Zähne zeigen !!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted June 15, 2011 Share #2 Posted June 15, 2011 Aufgenommen mit Leicaflex SL und Summicron 2.0/90 , Offenblende bei nächster Einsellung.Kodakt TMax 400 in X-Tol 1:3. Maastrich Niederlande. :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Doc Henry Posted June 15, 2011 Share #3 Posted June 15, 2011 Lovely portrait Great photo ! Best Henry Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 15, 2011 Share #4 Posted June 15, 2011 Wie Doc! Mir würde es noch etwas besser gefallen, wenn die Schnauze auch scharf wäre. who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted June 16, 2011 Share #5 Posted June 16, 2011 Dafür müsste man den Hund stark verkürzen Willi schrieb vom 2/90 bei Offenblende und kürzester Entfernung, also: "Augen oder Zähne, was willzu?" Nix übel nehmen, bitte. Beste Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted June 16, 2011 Author Share #6 Posted June 16, 2011 Ja , wei Lmax schon sagt , bei Offenblende und ner schlappen 1/60 sec. hat man an einem trüben Novembertag nicht viele alternativen .... Ach ja , scan vom Negativ mit Epson V750. Danke an alle fürs ansehen und die Kommentare. Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 16, 2011 Share #7 Posted June 16, 2011 Advertisement (gone after registration) Ach der gutmütige British Bulldog ist doch kein Zähnefletscher! Der Vorbiß des Unterkiefers war bei dieser alten Rasse eines der Rassekennzeichen, dadurch bekamen die fast keine Luft mehr durch die Nase, diese Vorgaben sind zum Glück mittlerweile Vergangenheit. Schöne Augen hat er (oder sie?), leider tränen sie oft. Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted June 17, 2011 Author Share #8 Posted June 17, 2011 Hallo Erich Ich weis , das sind ganz liebe... aber ich brauvhte ja nen titel für das Bild. Die Hündin und das Frauchen fielen mir bei einem Besuch in Maastricht / NL auf , Habe das Frauchen gefragt ob ich den Hund fotogragieren dürfte und sie hatte nix dagegen .. die Augen hatten es mir auch angetan ... wunderschön. Liebe Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted June 18, 2011 Share #9 Posted June 18, 2011 ...Habe das Frauchen gefragt ob ich den Hund fotogragieren dürfte und sie hatte nix dagegen .. die Augen hatten es mir auch angetan ... wunderschön. Liebe Grüße Wessen Augen....? -krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted June 18, 2011 Author Share #10 Posted June 18, 2011 Vom Hund natürlich .... Schlimm wer böses dabei denkt !! Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.