andy.we Posted June 6, 2011 Share #41  Posted June 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich mache es mir mal ganz einfach und freue mich: 1. für die Belegschaft, weil mit dem Ergebnis erstmal deren Beschäftigung gesichert ist, 2. für Hr. Kaufmann und Co, weil deren Engagement endlich mal belohnt wird, 3. für mich, weil ich somit zumindest bis zum nächsten Ergebnis wenigstens die Wartung meiner Leica gesichert ist und ich noch neue Objektive kaufen kann/darf!   Viele Grüße  Genauso ist das. Ich drücke den Beschäftigten bei Leica die Daumen dass es weiter bergauf geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2011 Posted June 6, 2011 Hi andy.we, Take a look here Leica Jahresergebnis 2010/2011. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted June 6, 2011 Share #42  Posted June 6, 2011 Genauso ist das. Ich drücke den Beschäftigten bei Leica die Daumen dass es weiter bergauf geht.  yep, sehe ich eben so! Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted June 6, 2011 Share #43  Posted June 6, 2011 Noch schärfer als?  Ich schrieb ja, das er gemeinhin Zeissobjektive, eben die Masterprimes verwendet, so wird sein Vergleich wohl auf diese gemünzt gewesen sein. Frank fotografiert zwar digital, aber drehen tut er lieber auf Film, da ist ihm digital zu "clean", deshalb reizt ihn noch mehr Schärfe nicht. Er weiß aber auch, das er sich auf die Dauer damit abfinden werden muß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted June 6, 2011 Share #44 Â Posted June 6, 2011 Entschuldigung. Die Zeiss Master Primes als Vergleichsbasis drangen nicht zu mir durch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.