etibeti Posted June 2, 2011 Share #1 Posted June 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Weil ich´s interessant fand, die neue M-Klasse in freier Wildbahn neben dem aktuellen Modell zu sehen habe ich schnell während der Fahrt abgedrückt. Technische und gestalterische Mängel sind hier nachzusehen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/153291-erlk%C3%B6nigvorg%C3%A4nger/?do=findComment&comment=1690626'>More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2011 Posted June 2, 2011 Hi etibeti, Take a look here Erlkönig&Vorgänger. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted June 2, 2011 Share #2 Posted June 2, 2011 Technische und gestalterische Mängel sehe ich zuhauf, nicht jedoch beim Fotografen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 3, 2011 Share #3 Posted June 3, 2011 Das Grunewalder Kindergartentaxi bleibt sich treu Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted June 3, 2011 Share #4 Posted June 3, 2011 dem nummernschild nach ist das nicht die neue m- sondern die doppel-b-klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 3, 2011 Share #5 Posted June 3, 2011 ah endlich ein auto was die welt noch braucht Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted June 3, 2011 Share #6 Posted June 3, 2011 Ach wie immer, in der einen Hand das Handy und mit der anderen fotografiert. Wer ist denn gefahren? Nicht böse gemeint! Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
GleisNeun Posted June 3, 2011 Share #7 Posted June 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Alter Wein in hässlichen Schläuchen… Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 3, 2011 Author Share #8 Posted June 3, 2011 Ach wie immer, in der einen Hand das Handy und mit der anderen fotografiert. Wer ist denn gefahren? Nicht böse gemeint! Gruß Falsch vermutet! Das war auf der A3 im Spessart. Es ist sehr kurvig, sodaß das Lenken mit dem linken Knie dort nicht so gut funktioniert. Eine Hand bleibt also immer am Lenkrad. Im Gegensatz zum Handy ist das Halten einer Knipse laut StVO nicht explizit unter Strafe gestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted June 3, 2011 Share #9 Posted June 3, 2011 Dann ist es ja gut. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted June 3, 2011 Share #10 Posted June 3, 2011 brr, vom Touareg diese häßlichen Dachstreifen abgeguckt und ansonsten hat die Karre deutlich Hüftspeck angesetzt. Wahrscheinlich geht sie mit der Generation der Kinergartentaxifahrerinnen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 3, 2011 Share #11 Posted June 3, 2011 daa wünsche ich den zukünftigen Besitzern dieser Baureihe schon mal viel Spaß in Parkhäusern (falls er höher als 1,85 wird) und in den gleich breit gebliebenen Parktaschen Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 3, 2011 Share #12 Posted June 3, 2011 ....und der Fahrer* hat Glück das diese Spur nicht auf 2 Meter Breite beschränkt ist, sonst wäre es teuer für ihn* geworden. Thema Abzocke: http://www.mercedes-forum.com/board/index.php?page=Thread&postID=704930 PS: achso, übrigends - Autofahren ist männlich ( duck und weg ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted June 3, 2011 Share #13 Posted June 3, 2011 So lange wir diese gesäßbetonte Architektur beim Auto kaufen, wird der Hersteller sie anbieten. Ihn wird die Vernunft wohl weniger interessieren als die Befriedigung der Aktionärsinteressen. Ein guter Freund von mir aus Pennsylvania, der an fünf bis sechs Tagen von seinem Haus in sein Büro im Herzen von Philadelphia fahren muss, täglich etwa 90 Kilometer, tat das bisher mit Subarus und Volvos, je mit Allrad (kann man im Winter da plötzlich sehr nötig haben). Kürzlich rief er an und fragte, ob in Deutschland der 'smart' mit Allrad lieferbar sei...??? "No, why?" "Because this is exactly what I need." Beste Grüße und schönes Wochenende! Lenn P.S.: Ich bin ein Schisser! Ich hätte mich in der Situation auch mit Hand am Lenkrad nicht getraut. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 3, 2011 Author Share #14 Posted June 3, 2011 daa wünsche ich den zukünftigen Besitzern dieser Baureihe schon mal viel Spaß in Parkhäusern (falls er höher als 1,85 wird) und in den gleich breit gebliebenen Parktaschen Sind die Frauenparkplätze nicht extra breiter? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 3, 2011 Author Share #15 Posted June 3, 2011 ... Beste Grüße und schönes Wochenende! Lenn P.S.: Ich bin ein Schisser! Ich hätte mich in der Situation auch mit Hand am Lenkrad nicht getraut. Lenn, es war relativ unkritisch - wir fuhren in der Baustelle ja nur gut 80 km/h. Auf freier Strecke hat es der Werksfahrer dann ordentlich fliegen lassen! Deutlich über 200km/h! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 3, 2011 Share #16 Posted June 3, 2011 Die Autobauer werden - nach den Versicherern - dann die Nächsten sein, die "gerettet" werden müssen. Steigende Absätze in schrumpfenden Märkten - schau mer mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted June 3, 2011 Share #17 Posted June 3, 2011 Die Autobauer werden - nach den Versicherern - dann die Nächsten sein, die "gerettet" werden müssen. Steigende Absätze in schrumpfenden Märkten - schau mer mal. ganz einfach: nächste abwrackprämie für alle autos <2 liter hubraum und >5 jahre alter. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 3, 2011 Share #18 Posted June 3, 2011 ganz einfach: nächste abwrackprämie für alle autos <2 liter hubraum und >5 jahre alter. Dabei ist dieser Staat und seine Regierungen immer noch nicht vollständig den Zahlungsverpflichtungen bezügl. der ersten Abwrackprämie nachgekommen Abwrackprämie: Auszahlung kann das ganze Jahr dauern - Auto - Bild.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted June 3, 2011 Share #19 Posted June 3, 2011 Hallo, ich bin der Administrator der Gruppe >Tabu Fahrfoto< und wir hätten Dein Bild gerne zu unserer Sammlung hinzugefügt... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 3, 2011 Author Share #20 Posted June 3, 2011 Hallo, ich bin der Administrator der Gruppe >Tabu Fahrfoto< und wir hätten Dein Bild gerne zu unserer Sammlung hinzugefügt... Hä? Was´n das und wo ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.