Jump to content

Objektiv gesehen

fjheimann

Recommended Posts

Ich persoenlich habe die alle.

Verdienen widerstrebt mir in einem solchen Fall.

Objektiv gesehen habe ich die jedenfalls.

letztes Jahr stand da auch mein Nocti,

Gruss,

Franz

Persoenlich schreibe ich wie vor 50 Jahren gelernt...
Geschaneftlich diktiere ich nur, die Damen sind echt firm und kennen den neuen Duden.

tatsaechlich

Die Damen, denen Sie zu diktieren pflegen und den neuen Duden benutzen lassen, finden sicherlich ein »ä« auf ihrer Tastatur, sonst müßten sie womöglich im offiziellen Schriftverkehr ganz wie ihr Herr privat »Gemse« und »aufwendig« schreiben.

str.

Das ist mal dekadent,

Laesst die Erbsen maschinell zaehlen.:-)).

Der Herr lassen auch photographieren?

Gruss,

Franz

Vielleicht wäre es besser um die Ergebnisse bestellt, wenn ich nur fotografieren ließe...;)

Bitte nicht allzu ernst nehmen, was ich da hin und wieder schreibe.

Mit der Erbsenzählmaschine wollte ich nur darauf hinweisen, dass man die Pedanterie mit Summilux und Summicron noch steigern kann, wenn man das Summitar nicht vergisst. :o

... darauf hinweisen, dass man die Pedanterie mit Summilux und Summicron noch steigern kann, wenn man das Summitar nicht vergisst.

Alte Doktrin: wenn wenn man es nicht zu verstehen braucht, braucht man es auch nicht zu schreiben.

Erinnern mich Forenten, die ihre ignore-Liste veröffentlichen, an sovietische Generäle, welche ihre Brust mit Auszeichnungen bedecken, oder an Blinde, die nicht merken, wie sie Abzeichen neben Abzeichen heften?

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...