Weltraumpräsident Posted July 8, 2011 Share #21 Posted July 8, 2011 Advertisement (gone after registration) Mist, ich kann leider doch nicht. Viele Grüße an alle. tschja und ich hab wie so oft letztens ..... Bereitschaft. Nächste Woche wäre perfekt...aber .....die darauf nicht. have fun Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2011 Posted July 8, 2011 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Ein Rhein-Main-Treffen .... I'm sure you'll find what you were looking for!
wegru Posted July 8, 2011 Share #22 Posted July 8, 2011 Hallo Ferdl, melde mich hiermit an. Viele Grüße Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
dieter Posted July 10, 2011 Share #23 Posted July 10, 2011 Hallo Ferdl bin dabei ! Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 11, 2011 Share #24 Posted July 11, 2011 muss leider streichen... Link to post Share on other sites More sharing options...
lottima Posted July 11, 2011 Share #25 Posted July 11, 2011 Hallo Ferdl, kann leider auch nicht (größere Geburtstagsfeier) Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted July 14, 2011 Share #26 Posted July 14, 2011 Ich komme wohl, nach Rücksprache, doch- aber net den ganzen Tag-ab 14 Uhr etwa (also gleich zum Kloster) kann allenfalls passieren das ich ruck-zuck wieder verschwinden muß Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted July 14, 2011 Share #27 Posted July 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich meld mich dann auch mal an. Komme mit Freundin, die dann meine Digilux2 gassi führt. Ich hoffe ja, dass der CS bis dahin mein Geraffel fertig hat. Viele Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 15, 2011 Share #28 Posted July 15, 2011 Ich meld mich dann auch mal an.Komme mit Freundin, die dann meine Digilux2 gassi führt. Ich hoffe ja, dass der CS bis dahin mein Geraffel fertig hat. Viele Grüße Marc Jetzt ist es doppelt schade, daß ich nicht dabeisein kann. Wie sehen denn die Bilder aus, die Deine Freundin mit der Digilux von uns gemacht hat? Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted July 16, 2011 Share #29 Posted July 16, 2011 Hallo Erich, wir finden es auch schade, dass Du nicht kommen kannst. Probier doch mal, ob... So ein Treffen ist doch wirklich wichtiger:D Marcel kam dann später auch noch. Der ist aber nächsten Samstag da. Bis jetzt hatten wir zum Bilder gucken noch nicht viele Zeit. Aber ich glaube, sie waren ganz ok. Weißt Du schon, ob bei Deinen "DAMPF" Bildern was tolles dabei war? Viele Grüße, natürlich auch an den "Elektriker" Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted July 18, 2011 Share #30 Posted July 18, 2011 Hallo Ferdl, ich möchte ich mich zum Treffen anmelden! Grüße von Kalle P.S. : An dieser Stelle sei auch noch ein Hinweis auf das gemeinsam von Dir (ferdinand), Werner (lottima) und mir ausgerichtete Herbsttreffen an der Lahn (4. Limburger Forumstreffen) gestattet: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/186682-herbsttreffen-2011-der-lahn-4-limburger.html Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 18, 2011 Share #31 Posted July 18, 2011 Hallo Erich,wir finden es auch schade, dass Du nicht kommen kannst. Probier doch mal, ob... So ein Treffen ist doch wirklich wichtiger:D Marcel kam dann später auch noch. Der ist aber nächsten Samstag da. Bis jetzt hatten wir zum Bilder gucken noch nicht viele Zeit. Aber ich glaube, sie waren ganz ok. Weißt Du schon, ob bei Deinen "DAMPF" Bildern was tolles dabei war? Viele Grüße, natürlich auch an den "Elektriker" Marc Hallo Marc, leider klappt es wirklich nicht, ich wäre gerne nach Lich gekommen (und da auch Kalle da ist ). Was die zusätzlichen Bilder der M6 betrifft, die sollen erst in einer Woche fertig sein, da kann ich erst im August Näheres sagen bzw. zeigen Viel Spaß beim Treffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 18, 2011 Share #32 Posted July 18, 2011 Wenigstens hier noch mal Dein "Dampfroß" . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/152526-ein-rhein-main-treffen/?do=findComment&comment=1738045'>More sharing options...
ErichF Posted July 18, 2011 Share #33 Posted July 18, 2011 Und hier Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/152526-ein-rhein-main-treffen/?do=findComment&comment=1738051'>More sharing options...
Anke Posted July 18, 2011 Share #34 Posted July 18, 2011 Hallo, kurzes Update zu unserem Treffen am Samstag: Wir treffen uns um 10:30 Uhr in Lich vor dem Stadtturm. Gegen 10:45 Uhr / 11:00 Uhr startet dann die Turmführung (vor uns ist bereits eine Gruppe im Turm, je nach dem wie lange das dauert, sind wir dann dran). 15 Personen können daran teilnehmen. Da wir eventuell mehr werden, gibt es alternativ noch eine kleine Stadtführung, damit sich niemand langweilt . Wer was machen möchte, können wir dann direkt vor Ort entscheiden. Für die Fotos im Turm solltet Ihr auf jeden Fall etwas weitwinkeliges in Eurer Fototasche haben. Viele Grüsse Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted July 18, 2011 Share #35 Posted July 18, 2011 Hallo, kurzes Update zu unserem Treffen am Samstag: Wir treffen uns um 10:30 Uhr in Lich vor dem Stadtturm. Gegen 10:45 Uhr / 11:00 Uhr startet dann die Turmführung (vor uns ist bereits eine Gruppe im Turm, je nach dem wie lange das dauert, sind wir dann dran). 15 Personen können daran teilnehmen. Da wir eventuell mehr werden, gibt es alternativ noch eine kleine Stadtführung, damit sich niemand langweilt . Wer was machen möchte, können wir dann direkt vor Ort entscheiden. Für die Fotos im Turm solltet Ihr auf jeden Fall etwas weitwinkeliges in Eurer Fototasche haben. Viele Grüsse Anke Ich werde dann um 10:30 Uhr in Lich vor dem Stadtturm stehen... bis Samstag Gruesse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 21, 2011 Share #36 Posted July 21, 2011 Muss leider absagen - Hand gebrochen! Viel Spaß! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 21, 2011 Author Share #37 Posted July 21, 2011 Muss leider absagen - Hand gebrochen! Viel Spaß! Gruß Andreas Kannst ja auch mit 'ner Gipshand kommen Spaß beiseite, ich wünsche Dir daß alles gut geht mit der OP und die Hand wieder voll funktionsfähig wird Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 21, 2011 Share #38 Posted July 21, 2011 Kannst ja auch mit 'ner Gipshand kommen Spaß beiseite, ich wünsche Dir daß alles gut geht mit der OP und die Hand wieder voll funktionsfähig wird Danke. Ist auch dummerweise die Knipshand! Zum Glück keine OP, nur Gips! Fahren geht leider nur für kurze Strecken, dann tut die Hand höllisch weh. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 22, 2011 Author Share #39 Posted July 22, 2011 zur Fahrt nach Kloster Arnsburg: an der Hauptstraße von der Autobahnabfahrt (Münzenberg) nach Lich ist an der normalen Abfahrt zu Kloster Arnsburg eine Baustelle, so daß die Zufahrtstrasse zum Kloster Arnsburg gesperrt ist. Einfach ca. 50 mtr innerhalb der Baustelle weiterfahren, dann geht es (ausgeschildert) rechts ab durch den Wald auf einer kleinen Nebenstrasse. Von Lich kommend alles genau umgekehrt Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted July 24, 2011 Share #40 Posted July 24, 2011 Hallo, war ein schöner Tag gestern! Ihr seid hoffentlich alle wieder gut zu Hause angekommen und schon fleissig dabei Eure Fotos zu sichten. Vorab schon einmal unser "Helmchen Gruppenbild" Viele Grüsse Anke Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/152526-ein-rhein-main-treffen/?do=findComment&comment=1744075'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.