Jump to content

Neuer "Leica Store" in München

Andreas_Kreuz

Recommended Posts

• Replies 94
  • Created
  • Last Reply

...und da liest man:

"Damit gibt es in Deutschland nun vier Leica-Geschäfte: in Hamburg, Berlin, Solms und München."

...und fragt sich, wo die Leute, die außerhalb dieser vier Weltmetropolen wohnen und vielleicht sogar etwas kaufen, eine Leica finden.

...und da liest man:

"Damit gibt es in Deutschland nun vier Leica-Geschäfte: in Hamburg, Berlin, Solms und München."

...und fragt sich, wo die Leute, die außerhalb dieser vier Weltmetropolen wohnen und vielleicht sogar etwas kaufen, eine Leica finden.

"Meister Grevenbroich" ist fest geplant, hat mir vorhin der Horst Schlemmer gesagt.

War da nicht mal was mit einer Leicaboutique in Wuppertal?

davon gibts mehrere, den Foto Rahn in FFM würde ich auch dazu zählen, ebenso die Nürnberger Boutique (oder war's Ferd?)

..... was sagte mir mein Händler des Vertrauens in Mainz: Die Neugestaltung der Leica-Nische (Leica-Shop-Konzept) kostet 'nur' 24 K€, auf Kosten des Händlers natürlich. Die haben schon so 'ne Nische aber 'ne alte und außer Ferngläser quasi nix drin :)

... ich war ganz erschrocken, daß Bernheimer seine unteren Räume hergegeben hat!

trotzdem alles Gute für Leica in München (offensichtlich ist ja Bedarf nach einem weiteren Geschäft vorhanden)

Nikolaus

hoher Besuch!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...