victorfoxi Posted May 9, 2011 Share #1 Posted May 9, 2011 Advertisement (gone after registration) 1) Lichtinstallation mittels Projektor, mehrere Leinwände, Bauzeichnungen und Geld sind im Raum aufgehängt und brechen das Licht 2) Lichtinstallation mit einem Podest (B. Breitenfelder) 3) Reflexion in einer Scheibe, drei Pfeile zeigen nach unten einer nach rechts 4) Anstelle einer "üblichen" Bronzefigur steht hier eine schrottiger Porsche auf dem Austellungsteppich und auch die Kunst an der Wand hängt falsch rum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 Hi victorfoxi, Take a look here Dortmund; Dortmunder U was ist drin?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted May 9, 2011 Share #2 Posted May 9, 2011 Bild 2 finde ich klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted May 9, 2011 Share #3 Posted May 9, 2011 Ich stimme für den Crash-elfer Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted May 11, 2011 Share #4 Posted May 11, 2011 Bild 2 gefällt mir. Zu Bild 4: Vor einigen Wochen war ich dort, da stand der Porsche noch wohlbehalten zwischen den Bürogebäuden, mit folgendem Hinweis darauf: (ich hoffe du nimmst mir es nicht übel, wenn ich hier ein Bild zufüge?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.