PeterL Posted May 19, 2011 Share #21 Posted May 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Ja, ja, das muss man gehört haben. Mir wurde ganz schwindlig. Oder war's das letzte Bier? Trinkt man in Cannstatt auswärtiges Bier? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 19, 2011 Posted May 19, 2011 Hi PeterL, Take a look here Pheinkost Fotoausstellung – Einladung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted May 19, 2011 Share #22 Posted May 19, 2011 Aber sicher doch. Mangels verfügbarer lokalen trinkbarer Produkte. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted May 19, 2011 Share #23 Posted May 19, 2011 Trinkt man in Cannstatt auswärtiges Bier? Wie so oft wird die heimelige Eigenwelt von den ewig Auswärtigen durcheinander gebracht. Die Cannstätter wurden gestern gehörig irritiert. Das Gebräu war nur die letzte Konsequenz. Aber Wellen glätten sich wieder, die Peinkost vorübergehend vergessen, auf die Beinkost wartet mancher noch immer und außer dem Vorgeschmack auf das, was da noch kommen mag scheint Cannstatt wieder heimelig ruhig. Kommt vorbei, lasst euch nichts entgehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 19, 2011 Share #24 Posted May 19, 2011 Kommt vorbei, lasst euch nichts entgehen. Tät ich ja, wenn's nicht so weit wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 19, 2011 Share #25 Posted May 19, 2011 Trinkt man in Cannstatt auswärtiges Bier? Die gezeigten Flaschen enthalten übrigens kein Bier. Die Cannstatter haben genug Wein. Wenn sie dennoch Bier trinken, lassen sie aus dem Vorort, Stuttgart, sich welches kommen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted May 20, 2011 Share #26 Posted May 20, 2011 Ich wünsche euch viel Erpholg und Spaß heute Abend!! Für mich ist das leider zu weit. Ausserdem muss ich um diese Zeit noch ein par Brötchen / Weckle verdienen. Man sieht bei euren Aktionen immer, was möglich ist, wenn sich mehrere zusammen tun, die über die nötige Kreativität, Entschluss- sowie Tatkraft verfügen. Respekt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 20, 2011 Share #27 Posted May 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Viel Erfolg und viel Spaß bei Vernissage und Ausstellung! Leider etwas weit, wäre gerne gekommen. Gruß aus Köln Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Owl Posted May 20, 2011 Share #28 Posted May 20, 2011 Auch von mir viel Erfolg für heute Abend. Leider muss ich für heute abend absagen - nachdem ich gestern den ganzen Tag auf der Völklinger Hütte war, kann ich mir heute die Knochen einzeln durchnummerieren. *aua* LG, Claudia Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 20, 2011 Share #29 Posted May 20, 2011 Die Anzahl der menschlichen Knochen ist eigentlich schon bekannt, sonst hätte ich angeboten, daß Sie kommen und wir beim Zählen helfen. Sollten Sie aber schon fertig sein, wären Sie umso lieber gesehen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Owl Posted May 20, 2011 Share #30 Posted May 20, 2011 Leider scheint die wissenschaftlich bekannte Zahl der Knochen nicht zu stimmen, was da alles weh tut, muss ein Dutzend mehr sein ... mindestens ... btw - Ursache: Weltkulturerbe Völklinger Hütte: Weltkulturerbe Völklinger Hütte Die Saarländer sind übrigens genial - auf den letzten Höhenmetern, sog Aussichtsplattform vom Hochofen, verwenden sie Gitter als Boden / Stufen, durch die man bis zu 45 m unter sich in die Tiefe sehen kann. Dadurch bekommt man erst das richtige Feeling für die Höhe. LG, Claudia - die sich fühlt wie Johanna Heesters, die ältere Schwester von Jopi. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted May 20, 2011 Share #31 Posted May 20, 2011 Leider scheint die wissenschaftlich bekannte Zahl der Knochen nicht zu stimmen, was da alles weh tut, muss ein Dutzend mehr sein ... mindestens ... btw - Ursache: Weltkulturerbe Völklinger Hütte: Weltkulturerbe Völklinger Hütte Die Saarländer sind übrigens genial - auf den letzten Höhenmetern, sog Aussichtsplattform vom Hochofen, verwenden sie Gitter als Boden / Stufen, durch die man bis zu 45 m unter sich in die Tiefe sehen kann. Dadurch bekommt man erst das richtige Feeling für die Höhe. LG, Claudia - die sich fühlt wie Johanna Heesters, die ältere Schwester von Jopi. Hi, I am very glad you liked Völklinger Hütte. Do you remember I recommended that to you on my postings. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/173585-old-window-panes.html http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/173825-rusty.html http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/173544-art-factory.html I would be glad to see pictures from Völklingen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted May 22, 2011 Share #32 Posted May 22, 2011 Eine gute Ausstellung, der Weg hat sich auf jeden Fall rentiert. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 22, 2011 Share #33 Posted May 22, 2011 Mir hat's auch gefallen. Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Fotos haben auf Papier an der Wand doch eine viel stärkere Wirkung als hier im Forum. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 22, 2011 Share #34 Posted May 22, 2011 Nun der Weg hat sich nicht nur für die gelohnt, die ihn gemacht haben, sondern auch für uns »Caannstatter«. Danke! Ich bin nicht wenig beschämt.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
stocherkahn Posted May 22, 2011 Share #35 Posted May 22, 2011 Wie erwartet war die Vernissage eine sehr gelungene Veranstaltung. Es gibt tolle Bilder zu betrachten die sogar eine Übernachtung in Stuttgart rechtfertigen Schöne Grüße Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted May 28, 2011 Share #36 Posted May 28, 2011 Auch zur Finissage (morgen um 18 Uhr) sind wieder alle Interessierten herzlich eingeladen! Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted May 30, 2011 Author Share #37 Posted May 30, 2011 An dieser Stelle noch ein dickes "Danke!" an alle Besucher und Helfer(-innen!) unserer Ausstellung "Pheinkost". Planung, Aufbau, Ausstellung - mit hat's richtig gut gefallen! Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted May 30, 2011 Share #38 Posted May 30, 2011 dem schließe ich mich gerne an und freue mich schon auf das nächste mal. rn Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted May 30, 2011 Share #39 Posted May 30, 2011 Da nur im Vorfeld und dort auch nur am Rande im weiteren Sinne beteiligt, muss ich doch (nach wiederholtem Bekunden meiner Bewunderung für die Krahlmannsche Aktivität) nach Bildern dieser Ausstellung fragen; von Vernissage und Finissage etc. ... Und nebenbei natürlich immer: Danke, Glückwunsch, Danke, Glückwunsch, Danke, Glückwunsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.