Jump to content

Pheinkost Fotoausstellung – Einladung

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Pheinkost

... unter diesem Titel stellen fünf Mitglieder des Leica-Forums in einer Gemeinschaftsausstellung in Stuttgart-Bad Cannstatt ausgewählte Fotografien aus.

Die Vernissage zur Ausstellungseröffnung (in den Ausstellungsräumen) findet am
Freitag, den 20. Mai 2011 um 20:00 Uhr
in Stuttgart-Bad Cannstatt in der Badergasse 6 (hinter der Marktstraße 21) statt.

Die Ausstellung hat am Samstag, den 21. Mai und am Samstag, den 28. Mai von 11:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Den Abschluss der Aus­stellung wollen wir am Sonntag, den 29. Mai um 18:00 Uhr mit einer kleinen Finissage feiern.

Die Nutzer des L-Camera-Forums sind herzlich zur Vernissage, zum Besuch der Ausstellung und zur Finissage eingeladen.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Schade, dass ich nicht dabei sein kann :(

Ja, wirklich schade! Aber Hrn. Krahlmann gibt es schon lange und wird es auch auf lange Sicht geben. Da wird man sich noch so manches Mal treffen. So oder so. Hier oder dort.

Dauernde Freude, jetzt und immer.

Ich werde zur Ausstellung auch wieder nicht können, aber zum Ausgleich werde ich heut Abend zu Herrn K. pilgern.

Ich werde zur Ausstellung auch wieder nicht können, aber zum Ausgleich werde ich heut Abend zu Herrn K. pilgern.

schön, dass du heute abend kommst ... das ist aber noch lange kein grund am freitag fern zu bleiben :rolleyes::eek:

... kein grund am freitag fern zu bleiben :rolleyes::eek:

Gründe gibt es auch jenseits des K-Universums. Bin wirklich traurig darüber, aber was kann ich tun? Mein Schicksal liegt nicht in meiner Hand, selbst wenn allabendlich meinen Prometheus spreche :D !

Aber jede andere Gelegenheit nutze ich, Nektar und Ambrosia zu empfangen aus der edlen Quelle. Du bist mein Zeuge.

Ich bin schockiert - Du SPRICHST mit Deinem Prometheus???? :eek:

LG, die Eule :cool:

:D

Schockiert, bevor Du die dramatische Tiefe erfasst bzw. sie dich erfasst hat?

Ich bin P., wenn auch nicht alle Blütenträume reiften ...

Die Verballhornung der deutschen Sprache mit "Eurem" Titel finde ich unangebracht, weder originell noch besonders fantasievoll.

Eure Aktivitäten finde ich beachtenswert - sind sie doch bisher einmalig im LUF-Forum.

Ich hoffe auf sehenswerte Fotos.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Vernissage;)

Für die freundlichen Wunsch zum Erfolg besten Dank. Wir können ihn brauchen und nehmen ihn gern entgegen.

Zur deutschen Sprache. Wir haben davon abgesehen, unsere Ausstellung im Feinkostladen »Phainkost« zu nennen, da kaum ein Cannstatter verstanden hätte, wie richtig das ist: φαινω (phaino) heißt sichtbar machen, von daher φαντασια (phantasia) Zeigen und Anblick etc.

str.

(...), da kaum ein Cannstatter verstanden hätte, (...)

In einem ungeplanten Feldversuch konnte ich gestern Zeuge des Cann-Nitt-Verstannatter Unverständnisses werden.

Ach, wie Recht Sie doch haben ... und, ach, welche Pein ...

Letztendlich aber: Bilder müssen gelingen, nicht ihre Titel! So auch für Ausstellungen. Wohlan denn!

Ja, aber über die Vertauschung von Ph und F haben sich die Cannstatter Flaneure gestern gefreut und uns in nette Gespräche verwickelt.

str.

Ja, ja, das muss man gehört haben. Mir wurde ganz schwindlig. Oder war's das letzte Bier?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...