pharoldo Posted May 4, 2011 Share #1 Posted May 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Zusammen Nach langem überlegen stelle ich nun doch, auch, mal die Frage nach den Wartezeiten für Objektive. Eigentlich habe ichs nun lange vermieden da ich nicht Ungeduldig klingen möchte. Genaugenommen liegt mein "Problem" darin dass ich seit September auf das Apo Summicron 90 und seit Jannuar auf das Summilux 24 warte. Ich bin ein Fotograf und auf die Erfüllung von Aufträgen angewiesen, doch kann es sehr einschränkend sein wenn die eigene Ausrüstung nicht komplett ist. Ich wusste dass es lange geht bis ich die Ausrüstung zusammen habe, doch wurde mir damals eine Wartezeit von 4 Monaten versprochen. Irgendwie hatte ich Glück im Unglück (unvorteilhaft ausgedrückt) und hatte einen Unfall ende Jannuar der mich bis vor kurzem Arbeitsunfähig machte. Vor 2 Wochen konnte ich dann entlich wieder einen Auftrag Fotografieren. Ich musste für ein Kunstmagazin einen Künstler in seinem Atelier Fotografieren. Er hatte ein sehr kleines Atelier, schnell hatte ich auch schon das Bedürfniss nach dem 24er. Zum teil bin ich sehr frustiert über Leica doch dann muss ich mir nur den Fakt in denn Sinn rufen dass ich mich für dieses System entschieden habe wegen der Bildqualität und nicht wegen den Wartezeiten:rolleyes: Leider bekomme ich bis heute keine genauen Angaben zu einem Liefertermin. So hoffe ich dass villeicht jemand aus diesem Forum mir mehr Informationen über die Wartezeit oder über die Produktionszyklen geben kann. freundliche Grüsse und im voraus besten Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 Hi pharoldo, Take a look here Produktionszyklen/Wartezeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Holy Moly Posted May 4, 2011 Share #2 Posted May 4, 2011 kein anderes System am Start? Sieht mir sehr nach Russisch Roulette aus....... Link to post Share on other sites More sharing options...