hverheyen Posted May 4, 2011 Share #1 Posted May 4, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]256036[/ATTACH] E3 mit 280, ISO 1000, Offenblende, Freihand, 1/250 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 Hi hverheyen, Take a look here Inkaseenschwalbe. I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted May 4, 2011 Share #2 Posted May 4, 2011 Beim Überfliegen der Themen las ich immer "Inkassoschwalbe", jetzt habe ich sie mal angeklickt. Was soll ich sagen - sieht schon so aus als wenn sie finanztechnisch was auf dem Kasten hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 4, 2011 Share #3 Posted May 4, 2011 was für Knopfaugen - schön ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted May 4, 2011 Share #4 Posted May 4, 2011 Hallo, Holger, schönes Bild. Das mit der Inkasso-Schwalbe ist mir auch so gegangen, und die Mundwinkel würden manchem Bänker gut zu Gesicht stehen..... Mein Standard-Lesefehler findet sich immer im Wirtschaftsteil der Zeitung: Es heißt nun mal nicht "Spargel-der", sondern Spargelder. Beste Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 4, 2011 Author Share #5 Posted May 4, 2011 Danke ja ja das Lesenlernen nach Ganzheitsmethode da liest man was man will, selten was da steht - und erfasst den Inhalt doch richtig. BTW: im Originalbild kann man im Auge nicht nur das Netz der Voliere sehen, sondern auch mich selber. Und das bei ISO 1000 der E3. LR3 ist genial. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 4, 2011 Share #6 Posted May 4, 2011 Die hat es Dir ja angetan! Ausschnitt oder warst Du ganz dicht dran? Prima. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 4, 2011 Author Share #7 Posted May 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Die hat es Dir ja angetan!Ausschnitt oder warst Du ganz dicht dran? Prima. Beides Erich, beides. Es war immerhin noch 280mm an E3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted May 4, 2011 Share #8 Posted May 4, 2011 Ein sehr gelungenes Tierbild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.