Suuumm55 Posted May 3, 2011 Share #1 Posted May 3, 2011 Advertisement (gone after registration) danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2011 Posted May 3, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Pusteblume. I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted May 3, 2011 Share #2 Posted May 3, 2011 danke für's Zeigen die diagonal in das Bild führende Blume vermittelt die richtige Leichtigkeit... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 3, 2011 Author Share #3 Posted May 3, 2011 danke für's Zeigen die diagonal in das Bild führende Blume vermittelt die richtige Leichtigkeit... danke IVO Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 3, 2011 Share #4 Posted May 3, 2011 Irgendwie hat dieses Bild nicht die Schärfe und das Leben die ich an deinen Bildern sonst sehr schätze. Dieses Motiv kannst du sicher noch besser umsetzen. (Keine Kritik - sondern nur eine Anregung und ganz alleine meine unmaßgebliche, private Meinung) Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 3, 2011 Author Share #5 Posted May 3, 2011 Irgendwie hat dieses Bild nicht die Schärfe und das Leben die ich an deinen Bildern sonst sehr schätze. Dieses Motiv kannst du sicher noch besser umsetzen. (Keine Kritik - sondern nur eine Anregung und ganz alleine meine unmaßgebliche, private Meinung) Hi Rudi, danke für Deine Meinung nun, so ein zierliches flirrendes Etwas ist schon ne Herausforderung...die Schärfe, die Du meinst, hab ich hier etwas aussen vorgelassen...leicht soll es sein, schwebend...aber ich werd mal schaun, ob ich hier ein Vergleichsfoto reinsetzen kann, die Pustedinger gibt es ja on masse z.Zt. Gruss Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted May 3, 2011 Share #6 Posted May 3, 2011 prinzipiell nett, vielleicht könntest du beim verkleinern auf forumstaugliche größe noch etwas herausholen - gerade der startende fallschirm oben zeigt stufen, die sicher artefakte im rahmen der skalierung sind. für mich nimmt das einen teil der natürlichkeit und leichtigkeit, (nein, ich bin kein klassischer linienzähler ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 3, 2011 Author Share #7 Posted May 3, 2011 Advertisement (gone after registration) prinzipiell nett, vielleicht könntest du beim verkleinern auf forumstaugliche größe noch etwas herausholen - gerade der startende fallschirm oben zeigt stufen, die sicher artefakte im rahmen der skalierung sind. für mich nimmt das einen teil der natürlichkeit und leichtigkeit, (nein, ich bin kein klassischer linienzähler ) Hallo Tim, danke für´s prinzipelle u. für Deine analytische Beobachtung Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted May 3, 2011 Share #8 Posted May 3, 2011 Mir fehlt nur nach unten noch etwas Luft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted May 3, 2011 Share #9 Posted May 3, 2011 Mir fehlt nur nach unten noch etwas Luft. Geht mir auch so, sonst richtig schön. Die fehlende Schärfe stört mich überhaupt nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 4, 2011 Author Share #10 Posted May 4, 2011 Mir fehlt nur nach unten noch etwas Luft. okay Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 4, 2011 Author Share #11 Posted May 4, 2011 Geht mir auch so, sonst richtig schön. Die fehlende Schärfe stört mich überhaupt nicht. mich auch nich - danke schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 4, 2011 Share #12 Posted May 4, 2011 mir gefällts gut ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 4, 2011 Author Share #13 Posted May 4, 2011 mir gefällts gut ! Hey Dr. No, fine and i am glad i see the little parachutes as an starry sky ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.