Jump to content

Pusteblume

Suuumm55

Recommended Posts

Irgendwie hat dieses Bild nicht die Schärfe und das Leben die ich an deinen Bildern sonst sehr schätze. Dieses Motiv kannst du sicher noch besser umsetzen. (Keine Kritik - sondern nur eine Anregung und ganz alleine meine unmaßgebliche, private Meinung)

Irgendwie hat dieses Bild nicht die Schärfe und das Leben die ich an deinen Bildern sonst sehr schätze. Dieses Motiv kannst du sicher noch besser umsetzen. (Keine Kritik - sondern nur eine Anregung und ganz alleine meine unmaßgebliche, private Meinung)

Hi Rudi,

danke für Deine Meinung :)

nun, so ein zierliches flirrendes Etwas ist schon ne Herausforderung...die Schärfe, die Du meinst, hab ich hier etwas aussen vorgelassen...leicht soll es sein, schwebend...aber ich werd mal schaun, ob ich hier ein Vergleichsfoto reinsetzen kann, die Pustedinger gibt es ja on masse z.Zt.

Gruss Ingrid

prinzipiell nett, vielleicht könntest du beim verkleinern auf forumstaugliche größe noch etwas herausholen - gerade der startende fallschirm oben zeigt stufen, die sicher artefakte im rahmen der skalierung sind. für mich nimmt das einen teil der natürlichkeit und leichtigkeit, (nein, ich bin kein klassischer linienzähler ;) )

Advertisement (gone after registration)

prinzipiell nett, vielleicht könntest du beim verkleinern auf forumstaugliche größe noch etwas herausholen - gerade der startende fallschirm oben zeigt stufen, die sicher artefakte im rahmen der skalierung sind. für mich nimmt das einen teil der natürlichkeit und leichtigkeit, (nein, ich bin kein klassischer linienzähler ;) )

Hallo Tim,

danke für´s prinzipelle u. für Deine analytische Beobachtung :)

Gruss

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...