michaelott Posted February 1, 2007 Share #1 Posted February 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! momentan macht dieser panoramadoppelbelichtunxkram spass. irgendwo zwischen santander und valladolid, 2007 m4-p, summicron 2/35 asph., fuji superia 400 wer so etwas mit der m 8 hinkriegt, bekommt von mir einen lutscher. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! momentan macht dieser panoramadoppelbelichtunxkram spass. irgendwo zwischen santander und valladolid, 2007 m4-p, summicron 2/35 asph., fuji superia 400 wer so etwas mit der m 8 hinkriegt, bekommt von mir einen lutscher. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/15037-sonnige-landschaft/?do=findComment&comment=158918'>More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Hi michaelott, Take a look here sonnige landschaft . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted February 1, 2007 Share #2 Posted February 1, 2007 [ATTACH]24006[/ATTACH] momentan macht dieser panoramadoppelbelichtunxkram spass...... Wem? Kann nur Kunst sein, sonst wäre es für mich induskutabel. :-)) Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 1, 2007 Share #3 Posted February 1, 2007 überlappt, verdreckt, newton'sche ringe, furchtbare farben ! ich mag's ! Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 1, 2007 Author Share #4 Posted February 1, 2007 [ATTACH]24006[/ATTACH] momentan macht dieser panoramadoppelbelichtunxkram spass...... Wem? Kann nur Kunst sein, sonst wäre es für mich induskutabel. :-)) Gruß Gerd mir. und hoffentlich auch manchem betrachter. Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted February 1, 2007 Share #5 Posted February 1, 2007 als Kunst geht es durch.....und mir gefällt's auch.... Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 1, 2007 Author Share #6 Posted February 1, 2007 was is'n das eigentlich, kunst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 1, 2007 Share #7 Posted February 1, 2007 Advertisement (gone after registration) das ergebnis eines kreativen prozesses. (wiki) Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 1, 2007 Share #8 Posted February 1, 2007 Dann bin ich ja mal gespannt, was aus meinem Film wird, bei dem der Transport nicht richtig gefunzt hat und mindestens 20 Doppelbelichtungen drauf sind Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted February 1, 2007 Share #9 Posted February 1, 2007 Die Kunst bin ich. In den Staub, mickrige Wichte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted February 1, 2007 Share #10 Posted February 1, 2007 Ich möchte zu gern wissen, wie die obigen Meinungen über dieses Bild ausfallen würden, wenn es von Astrid wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 1, 2007 Share #11 Posted February 1, 2007 Kunst kommt von Können, nicht von Wollen, sonst hiesse es Wunst Erinnert mich an die alten Dias, 50 Jahre im Keller gelagert und unter verschimmelten Pappkartons wiedergefunden. Vieleicht noch - Tee, Flokati, Räucherkerzen und Keith Jarret - Kölnkonzert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted February 1, 2007 Share #12 Posted February 1, 2007 Wenn du den Blick Ottes reproduzieren kannst, ziehe ich meinen Hut. Link to post Share on other sites More sharing options...
paul_happle Posted February 1, 2007 Share #13 Posted February 1, 2007 Kunst ist etwas, wenn man es nicht kann. Wenn man es kann ist es ja keine Kunst! Nestroy Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted February 1, 2007 Share #14 Posted February 1, 2007 momentan macht dieser panoramadoppelbelichtunxkram spass. wer so etwas mit der m 8 hinkriegt, bekommt von mir einen lutscher. Wer so was mit der M8 hinkriegt, der sollte sie schleunigst zu Service einschicken. Tut mir leid, an dem Bild stimmt für mich nichts, aber auch gar nichts. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 1, 2007 Share #15 Posted February 1, 2007 Ich wollte, mir würde so was gelingen, auch mit der M-4P, den Lutscher würde ich mir dann selbst kaufen müssen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 1, 2007 Author Share #16 Posted February 1, 2007 Kunst kommt von Können, nicht von Wollen, sonst hiesse es Wunst Erinnert mich an die alten Dias, 50 Jahre im Keller gelagert und unter verschimmelten Pappkartons wiedergefunden. Vieleicht noch - Tee, Flokati, Räucherkerzen und Keith Jarret - Kölnkonzert ja, das kölnkonzert ist richtig gyle, ein echter klassiker. und alte, verschimmelte fotos wiederfinden auch Wer so was mit der M8 hinkriegt, der sollte sie schleunigst zu Service einschicken. Tut mir leid, an dem Bild stimmt für mich nichts, aber auch gar nichts. Gruß Hans was müsste ich deiner meinung nach ändern, damit wenigstens irgendwas stimmt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 1, 2007 Share #17 Posted February 1, 2007 Otti, Du hast den ollen X-PAN-Prototyp von Hassi immer noch? GOILGOILGOIL:D :D Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted February 1, 2007 Share #18 Posted February 1, 2007 was müsste ich deiner meinung nach ändern, damit wenigstens irgendwas stimmt? Hallo Michael, nach meiner Meinung ist an dem Bild nichts zu ändern: das ist Filmvorspann beim Auslösen ohne durch den Sucher zu schauen, mit Newtonringen geglast, Dreck auf der Platte, schiefes Pseudopanorama, unmotivierte Spiegelungen, unscharf... Sorry, damit kann ich nichts anfangen. Sicherlich lässt sich über Geschmack (nicht) streiten, aber ein Foto wird nicht dann zur Kunst, wenn es nur schlecht genug ist. Für mich: Ablage P, analog oder digital. Trotz der harschen Kritik schönen Abend noch und ich freue mich auf die anderen Fotos von Dir! Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted February 1, 2007 Share #19 Posted February 1, 2007 Hallo Michael, Dein Bild ist schon lustig. Für mich passts gut in die Experimente Kiste. Dynamik und Farben gefallen mir. Weiter so... Gruß, C. PS: Farben, Kratzer, Fingerabdrücke, Newtonringe und Kaffeeflecken gibts sicher bald als Plugin... Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 1, 2007 Author Share #20 Posted February 1, 2007 hans, ich habe überhaupt keine probleme mit deiner kritik und von kunst möchte ich hier auch nicht unbedingt sprechen, abgesehen davon, dass ein "gutes" foto auch nicht automatisch "kunst" ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.