dl999 Posted April 25, 2011 Share #1 Posted April 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Liebe Forenten, seit Jahren klebe ich meine Abzüge auf althergebrachte Weise ein. Dazu benutze ich hochwertige Alben mit Lederrücken (wahlweise rot, dunkelblau, grün oder natur), 38 cm hoch, 32 cm tief. Hiervon hatte ich mir vor fast 10 Jahren einen größeren Vorrat angelegt, der nunmehr aufgebraucht ist. Der kleine Fotoladen um die Ecke, bei dem ich sie erstanden habe, musste zwischenzeitlich schließen. Im Internet habe ich nichts Vergleichbares gefunden. Wer kann mir helfen?? Herzlichen Dank, Domi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2011 Posted April 25, 2011 Hi dl999, Take a look here Bezugsquelle hochwertiger Alben gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
weinlamm Posted April 25, 2011 Share #2 Posted April 25, 2011 Wie sollen die denn innen aussehen? Ich hab mich vor ner ganzen Weile auch mal mit Alben beschäftigt - vielleicht finde ich ja bei meinen Links noch was. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted April 25, 2011 Share #3 Posted April 25, 2011 Hier kann man sich Alben individuell anfertigen lassen: Zwang B — Fotoalben Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted May 8, 2011 Share #4 Posted May 8, 2011 Vollrindleder Lederecken und Lederr ... sieht Deinen Alben doch recht ähnlich, dürfte aber nicht die billigste Lösung sein. Freundliche Grüße zum Sonntag Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.