Guest rolf Posted January 31, 2007 Share #1 Posted January 31, 2007 Advertisement (gone after registration) mal wieder was Neues: http://www.dpreview.com/news/0701/07013106panasonicfz8.asp mit Leica Objektiv. Die wievielte Kamera von Panasonic ist das eigentlich in den letzen 2 Jahren? Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 Hi Guest rolf, Take a look here Na endlich. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted January 31, 2007 Share #2 Posted January 31, 2007 Die wievielte Kamera von Panasonic ist das eigentlich in den letzen 2 Jahren? Die 31ste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted January 31, 2007 Share #3 Posted January 31, 2007 Die 31ste. Danke, habe irgendwann aufgehört mitzuzählen. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted January 31, 2007 Share #4 Posted January 31, 2007 Ich würde nur hoffen, daß Leica die TZ3 ins Programm aufnimmt, ich habe die T1 und das ist wirklich eine kompakte Universalkamera. Die TZ3 ist noch besser, weil mir der Zoombereich wesentlich besser zusagt (28-280) und auch die sonstigen features sind in der richtigen Weise weiterentwickelt. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 1, 2007 Share #5 Posted February 1, 2007 sammelst Du Digis, oder habe ich da einen falschen Eindruck Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted February 1, 2007 Share #6 Posted February 1, 2007 Eigentlich nicht :-) die gehen dann alle an meine Kinder weiter, und irgendwann sind sie dann sowieso zu entsorgen. Also 1 - 2 Kompakte pro Jahr sind schon drin! Außerdem macht es Spaß zu optimieren, ich kauf sowas auch nur, wenn ich für mich klare Fortschrittes und Vorteile sehe ... Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted February 1, 2007 Share #7 Posted February 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Wenn es der Kameraindustrie gelingt, Peter eine Million mal zu klonen, kaufe ich deren Aktien. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted February 1, 2007 Share #8 Posted February 1, 2007 Wenn es der Kameraindustrie gelingt, Peter eine Million mal zu klonen, kaufe ich deren Aktien. Ich dann auch :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 1, 2007 Share #9 Posted February 1, 2007 Hässlicher Klumpen Plaste Schreibt LEICA drauf und alle lieben ihn Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.