PeterL Posted January 30, 2007 Share #1 Posted January 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Beim Anhören von Vivaldis "Distelfink" (Schnittlauch, aufgenommen mit R8 + 2,8/100 + Kodachrome 64, Scan vom Print, fast unbearbeitet; der schwarze Hintergrund stammt von eine dahintergehaltenen schwarzen Pappe.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2007 Posted January 30, 2007 Hi PeterL, Take a look here Schlangen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted January 30, 2007 Share #2 Posted January 30, 2007 Das Bild lebt geradezu! Schön gemacht. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 31, 2007 Share #3 Posted January 31, 2007 wieder mal ein Foto, welches ich mir groß an der Wand vorstellen mag. Sehr schön und irgendwie die Nerven beruhigend Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 31, 2007 Share #4 Posted January 31, 2007 Sehr schön, Dynamik beim Schnittlauch! Auch wenn die schwarze Pappe für Schnittlauch keine Umgebung ist, mir gefällt das Abstellen vor schwarzem Hintergrund sehr gut. Gruß gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.