utopia Posted April 4, 2011 Share #1 Posted April 4, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]250779[/ATTACH] M8/21 Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted April 4, 2011 Share #2 Posted April 4, 2011 Die "andere" Ausarbeitung läßt mich bei der Betrachtung länger verweilen, interessant und gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted April 4, 2011 Share #3 Posted April 4, 2011 Stimmt - hier macht´s die Ausarbeitung.... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 4, 2011 Share #4 Posted April 4, 2011 schön, viell. etwas heller ? gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 4, 2011 Share #5 Posted April 4, 2011 Hallo Thomas, sieht gut aus und sicherlich kein alltägliches Bild von einem Flughafen. Dazu kommt die Ausarbeitung gut, finde ich. Nur mit dem Passagier, der soeben einsteigt, hadere ich noch etwas. Vielleicht eher einen kleinen Moment früher oder später ausgelöst? Aber das soll bitte nicht als Kritik verstanden werden. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
spunkheaven Posted April 4, 2011 Share #6 Posted April 4, 2011 Tolles Bild! Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 4, 2011 Share #7 Posted April 4, 2011 Advertisement (gone after registration) schön ausgearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.