DN Posted April 3, 2011 Share #1 Â Posted April 3, 2011 Advertisement (gone after registration) D-Lux 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
schaffi Posted April 3, 2011 Share #2 Â Posted April 3, 2011 Gute Perspektive! Â mfg schaffi Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted April 4, 2011 Share #3  Posted April 4, 2011 Tolles Bild, welches vor allem durch den gegensatz riesige Schiff <--> kleine Hochhäuser lebt. Die Perspektive unterstützt die Bildwirkung sehr geschickt. Find ich richtig gut so! Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted April 4, 2011 Share #4 Â Posted April 4, 2011 Das sind Dimensionen. Gut gesehen und umgesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 4, 2011 Share #5  Posted April 4, 2011 die Perspektive sprengt alle Dimensionen - gefällt mir ! Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted April 4, 2011 Share #6  Posted April 4, 2011 Dein Bild gefällt mir. Von der Perspektive könnte man auch sagen: Sauber eingeparkt.  LG Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted April 4, 2011 Share #7 Â Posted April 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Wie alle - klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted April 4, 2011 Author Share #8  Posted April 4, 2011 Allen einen herzlichen Dank für die netten Kommentare.  Die Perpsektive drängte sich förmlich auf, ich befand mich auf einem deutlich kleinerem Boot und brauchte den Blick nur noch oben zu richten.  Gruß DN Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted April 6, 2011 Share #9  Posted April 6, 2011 erdrückend schön...  LG  Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.