Jump to content

Was einem so blüht...

flyboy

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.....im Frühling.

Ausnahmsweise mal non Leica. Um die Kinder auch mal im Video festhalten zu können habe ich mir nach guten Kritiken im Netz eine Sony Alpha A55 mit einem 18-250er Suppenzoom gekauft. Nun stelle ich mit Erstaunen fest, daß nicht nur die HD Videos klasse sind, sondern die Fotos auch ziemlich passabel.

Gruß

Christof

... dieses Jahr sind die sonst rosa Blüten fast weiß. Ich habe es mir verkniffen die Blütenpracht zu fotografieren, jedes Jahr das selbe :)

PS: Die Autos darunter auf dem Parkplatz hast Du geschickt weg gelassen, das Türmchen kommt allerdings deshalb ein wenig zu kurz :rolleyes:

Woher kennst Du denn das 'Türmschen' ?:)

Bevor ich am Leica-Wahn erkrankt bin, war ich öfter mit meiner kranken Canon dort. :D

Um Aufnahmen für Ansichtskarten zu erstellen. Diese habe ich dann auch mit meinem damaligen Arbeitgeber aufgelegt, vielleicht gibt es sie ja noch. Ein schönes Städtchen, du wohnst doch da, oder?

Ja Ferdl, hast recht, jedes Jahr dasselbe, aber mir ist auf die Schnelle nix besseres eingefallen, um mal den Reisbrenner zu testen, da ist doch unser Heimatstädchen immer ein ganz dankbares Motiv.

Gruß

Christof

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...