dmr10 Posted April 1, 2011 Share #1 Posted April 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Analog-Schwäne im Neckar [ATTACH]250225[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2011 Posted April 1, 2011 Hi dmr10, Take a look here Schwäne. I'm sure you'll find what you were looking for!
ALUX Posted April 1, 2011 Share #2 Posted April 1, 2011 Ein echter Hingucker! Das Motiv, diese Tonwertumsetzung, diese Bildgestaltung - der Wahnsinn!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 1, 2011 Author Share #3 Posted April 1, 2011 Ein echter Hingucker! Das Motiv, diese Tonwertumsetzung, diese Bildgestaltung - der Wahnsinn!!! Danke für das Lob!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2011 Share #4 Posted April 1, 2011 Ein Lob von Alux ist ein Ritterschlag. Gratuliere! str. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 1, 2011 Author Share #5 Posted April 1, 2011 Ein Lob von Alux ist ein Ritterschlag. Gratuliere! str. Ach Sie! Dass er es ernst meint, davon gehe ich aus. Aber Sie wollen mich doch nur ärgern. Zu dem schönen Bild sagen Sie nix!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2011 Share #6 Posted April 1, 2011 Da lasse ich lieber Hölderlin reden:Ihr holden Schwäne,Und trunken von KüssenTunkt ihr das HauptIns heilignüchterne Wasser . Genau das haben Sie getroffen. Das mit den Birnen fehlt noch.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 1, 2011 Author Share #7 Posted April 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Da lasse ich lieber Hölderlin reden: Ob das wirklich ein Hölderlin ist, das sei dahin gegoogelt ... Eine Heine hätte hier sicher gepasst. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 1, 2011 Share #8 Posted April 1, 2011 Hallo, sicherlich ein nettes Motiv, aber dafür mußt Du näher ran damit es wirkt oder die Gestaltung komplett überdenken. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2011 Share #9 Posted April 1, 2011 sorry, aber das ist echt nix.... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 1, 2011 Share #10 Posted April 1, 2011 ... die Ringe der Wellen in die Diagonale gesetzt mit den Kontrapunkten der Schwäne gekonnt unterbrochen .... ich bin begeistert Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 2, 2011 Share #11 Posted April 2, 2011 ... die Ringe der Wellen in die Diagonale gesetzt mit den Kontrapunkten der Schwäne gekonnt unterbrochen .... ich bin begeistert Das ist simple Physik, mit den Interferenzen der Wellenringe an der Spiegelgeraden; gekonnt war "nur" der Moment des Auslösens Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 5, 2011 Share #12 Posted April 5, 2011 schön grau. gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.