PeterL Posted January 29, 2007 Share #1 Posted January 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Kohlekraftwerk. R 2/90 + 5D, heute Nachmittag am Niederrhein. RAW, beschnitten, Tonwerte korrigiert, Gradationskurve leicht verändert, konvertiert in SW mit Convert to B&W Pro, Blaufilter, Gradation 3.0, 10% Selen getont. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2007 Posted January 29, 2007 Hi PeterL, Take a look here Die Kirche . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 29, 2007 Share #2 Posted January 29, 2007 Dramatisch im Licht, sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted January 29, 2007 Share #3 Posted January 29, 2007 Kohlekraftwerk.R 2/90 + 5D, heute Nachmittag am Niederrhein. RAW, beschnitten, Tonwerte korrigiert, Gradationskurve leicht verändert, konvertiert in SW mit Convert to B&W Pro, Blaufilter, Gradation 3.0, 10% Selen getont. Gelungen! Die Kathedralen der Wirtschaft überragen längst die klerikalen Kathedrälchen... der Bedeutungswechsel wird deutlich gemacht ... und der Wind weht seit langem in eine andere Richtung... untergehen werden wohl beide "Religionen". Sorry, ich glaube, gegen den Winterblues hilft nur ein Gläschen Rotwein ... oder frische Luft Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted January 29, 2007 Share #4 Posted January 29, 2007 tolle Stimmung, sehr gelungen! Wohnen möchte ich da trotzdem nicht Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted January 29, 2007 Share #5 Posted January 29, 2007 Volltreffer ! Als Kraftwerksboss würde es in meinem Büro an der Wand hängen. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 30, 2007 Share #6 Posted January 30, 2007 Sehr gelungen. Danke! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted January 30, 2007 Share #7 Posted January 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Gutes Bild, Belichtung 1a und die stimmung sehr dramatisch eingefangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted January 30, 2007 Share #8 Posted January 30, 2007 ...und in so `ner Umgebung bin ich aufgewachsen???! Dolle Stimmung, dolles Bild, aber als Kind habe ich mich gefreut als wir aufs Land gezogen sind. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted January 31, 2007 Share #9 Posted January 31, 2007 Gelungen! Die Kathedralen der Wirtschaft überragen längst die klerikalen Kathedrälchen... der Bedeutungswechsel wird deutlich gemacht ... und der Wind weht seit langem in eine andere Richtung... untergehen werden wohl beide "Religionen". Sorry, ich glaube, gegen den Winterblues hilft nur ein Gläschen Rotwein ... oder frische Luft hallo, ist ok, trink noch ein zweites glas, gruss mario Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted January 31, 2007 Share #10 Posted January 31, 2007 das foto finde ich ausgezeichnet! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 31, 2007 Share #11 Posted January 31, 2007 Das ist in meinen Augen eines der särksten Photos, das wir seit langem hier zu sehen bekamen, nicht aufgrund irgend eine Inhalts, sondern in der Bildwirkung von Dunkel und Hell, Linien und Flächen, harten und aufgelösten Konturen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted January 31, 2007 Share #12 Posted January 31, 2007 ja Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.