hverheyen Posted March 30, 2011 Share #1 Â Posted March 30, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]249961[/ATTACH] Â Â Â Â Â 50er an Macht2 Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted March 30, 2011 Share #2  Posted March 30, 2011 Hallo Holger,  dein Bild gefällt mir gut. Die Natur sorgt oft für die ideale Lichtstimmung. Ich glaube, du hast hier den optimalen Zeitpunkt zu Auslösen erwischt.  LG Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 30, 2011 Share #3  Posted March 30, 2011 Hallo Holger,  schön Bilder vom Rhein zu sehen. Übrigens hat man oben vom Berg aus, man fährt dann von der B9 aus in Richtung Langscheid, einen schönen Ausblick auf Kaub und Pfalzgrafenstein. Die alte Zollanlage gehört für mich zu einem der reizvollsten Motive am Rhein. Besonders in Verbindung zur über Kaub liegenden Burg Gutenfels. Ich weiß nicht wie viele Fotos ich schon dort gemacht habe, aber den Steinbruch habe noch nie mit auf eines der Bilder genommen.  Was das Bild angeht: Das Wolkengetöse finde ich alles andere als schlecht. Schade, daß das Licht, welches sich durch die Löcher in der Wolkendecke abzeichnet, nicht auf der Pfalz liegt. Vielleicht einen Moment warten?  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 30, 2011 Author Share #4  Posted March 30, 2011 Die Wolken zogen Richtung Nord-Ost. Da hätte ich lange warten können.   PS: Maler haben es da einfacher Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted March 30, 2011 Share #5  Posted March 30, 2011 Tolle Fantasy-Atmosphäre ! Das einzige was mich stört sind die Häuser am Berghang. Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted March 30, 2011 Share #6  Posted March 30, 2011 Gute Werbung für ein M8! Hätte noch ein Wunsch: der Burg etwas mehr Licht Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted March 30, 2011 Share #7  Posted March 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Stimmungsvoll ansprechend...  ...wie ein Gemälde. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 30, 2011 Share #8  Posted March 30, 2011 Die Wolken zogen Richtung Nord-Ost. Da hätte ich lange warten können. ... PS: Maler haben es da einfacher  Hallo Holger,  man ja auch mal Glück haben können.  Was mir übrigens gut gefällt, sind die Farben und die Klarheit der Aufnahme.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 31, 2011 Author Share #9  Posted March 31, 2011 Hallo Holger, man ja auch mal Glück haben können.  Was mir übrigens gut gefällt, sind die Farben und die Klarheit der Aufnahme.  Gruß Thomas  M8 halt. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 31, 2011 Author Share #10  Posted March 31, 2011 Tolle Fantasy-Atmosphäre ! Das einzige was mich stört sind die Häuser am Berghang.  Stimmt.  Abrissunternehmen ist schon bestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 31, 2011 Share #11  Posted March 31, 2011 Gefällt mir gut das Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 31, 2011 Share #12  Posted March 31, 2011 Stimmt.  Abrissunternehmen ist schon bestellt.  Hallo Holger,  laß mal stecken. Ein spitzerer Aufnahmewinkel sollte hier schon reichen!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 31, 2011 Share #13  Posted March 31, 2011 Ja,Deutschland ist schön!  Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.