drahthaar Posted March 29, 2011 Share #1 Posted March 29, 2011 Advertisement (gone after registration) M8 u. Zeiss Biogon 4,5/21mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2011 Posted March 29, 2011 Hi drahthaar, Take a look here Brücke. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted March 30, 2011 Share #2 Posted March 30, 2011 Gelungen umgesetzt. Für mich ist es die grafische und die räumliche Wirkung. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted March 30, 2011 Share #3 Posted March 30, 2011 + Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 30, 2011 Share #4 Posted March 30, 2011 Hallo Rolf, schön gemacht. Was mir zudem gefällt ist die Bildwirkung durch das Licht und die Bearbeitung. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 31, 2011 Share #5 Posted March 31, 2011 In Farbe will mir das Bild nicht so recht gefallen. Vielleicht doch in SW? Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted March 31, 2011 Author Share #6 Posted March 31, 2011 Danke für die Kommentare. Leider gelingt es mir nicht, ein Foto für die Forumsgröße so zu skalieren, dass die BQ nicht zu sehr darunter leidet. In Schwarzweiß gefällt es mir weniger. Dennoch hier die s/w-Version: Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 31, 2011 Share #7 Posted March 31, 2011 Advertisement (gone after registration) schön und in farbe gefällt es mir besser. gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 31, 2011 Share #8 Posted March 31, 2011 In Schwarzweiß gefällt es mir weniger. Dennoch hier die s/w-Version: Könnte ich mir noch knackiger vorstellen, aber auch in dieser SW-Version gefällt es mir besser als in Farbe. Danke fürs zeigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 31, 2011 Share #9 Posted March 31, 2011 Hallo Rolf, für mich macht es besonders das Spiel zwischen den Farbtönen und deren Harmonie. Schwarzweiß möchte hier für mich daher nicht so recht passen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted March 31, 2011 Share #10 Posted March 31, 2011 Die Farbversion gefällt mir eindeutig besser. Schon alleine der (zarten) Farbnuancen wegen! Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted March 31, 2011 Author Share #11 Posted March 31, 2011 Hallo, ich bin sehr dankbar für Eure Stellungnahmen, insbesondere zur Frage, s/w oder Farbe. Auch ich bin eindeutig der Meinung, dass die Farbversion, gerade bei den Farben auf diesem Foto, ausdrucksstärker ist. Besonders deutlich wäre das für mich erkennbar, wenn man die Farbversion in geringerer Skalierung sehen würde. Sie wirkt nämlich deutlich plastischer. Die s/w-Version leidet darunter nicht so sehr. Allerdings wäre die s/w-Version evtl. durch gekonntere EBV verbesserbar. Nochmals Dank Euch allen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.