schmierlinse Posted March 29, 2011 Share #1 Posted March 29, 2011 Advertisement (gone after registration) EZ = Abkrzg. für Einkaufszentrum; D-LUX4 [ATTACH]249826[/ATTACH] Lager: Panasonic FT2 mit Leica DC Vario-Elmar [ATTACH]249827[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2011 Posted March 29, 2011 Hi schmierlinse, Take a look here EZ und Lager. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted March 29, 2011 Share #2 Posted March 29, 2011 Hallo, das zweite Bild könnte ich mir konzentrierter vorstellen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 29, 2011 Author Share #3 Posted March 29, 2011 Ja korrekt,Thomas, stimmt, aber ich kam nicht näher ran; und es ist schon ein Ausschnitt.Der Zaun stört. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 30, 2011 Share #4 Posted March 30, 2011 Das erste Bild ist leider nicht sauber ausgerichtet, dass fällt bei einem derart symmetrischen Motiv sofort auf. außerdem machen mich die waagerehct gespannten Kabel fertig. Ich würde versuchen die wegzustempeln.. Beim Zweiten Bild würde ich mich thowi anschließen wollen: konzentrierter! Unten so abschneiden, dass man die Stützen und das Gewusel darunter nicht mehr sieht. Plötzlich besteht das Bild nur noch aus wenigen Flächen und Linien und wirkt so viel intensiver. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 30, 2011 Author Share #5 Posted March 30, 2011 Ok, hat dann aber ein absolut blödes Format. 16 :9 etwa, und das gefiel mir nicht so recht. [ATTACH]249943[/ATTACH] Die Drähte im ersten Bild sehe erst jetzt:mad: Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 30, 2011 Share #6 Posted March 30, 2011 Ok, hat dann aber ein absolut blödes Format. 16 :9 etwa, und das gefiel mir nicht so recht. Ich meinte noch mehr wegschneiden, dass die Träger unterm dach komplett weg sind.. Das Format ist sicher Geschmackssache, ich mag Panorama-Formate Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.