Tuvok75 Posted March 28, 2011 Share #1 Â Posted March 28, 2011 Advertisement (gone after registration) M9 + 18er Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 28, 2011 Share #2 Â Posted March 28, 2011 Mag ich. Ich kann nicht direkt sagen wieso, aber ich empfinde es als sehr gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted March 29, 2011 Share #3  Posted March 29, 2011 Das ist spektakulär. Ich finde es außergewöhnlich gut und kann auch sagen, wieso: Weil ich es nie machen könnte, weil ich dorthin gar nicht käme. Gegenlicht im Griff, Motiv außergwöhnlich (zumindest in diesem Forum), Schärfe top, Perspektive gut. Bin begeistert. Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted March 29, 2011 Share #4  Posted March 29, 2011 Hallo Tuvok75,  klasse! Dein Bild gefällt mir sehr. Da stimmt für mich einfach alles, Hut ab!!  LG Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Tuvok75 Posted March 29, 2011 Author Share #5  Posted March 29, 2011 Danke für die positive Resonanz!  Ein weiteres Foto der Serie: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/173993-gipfelsicht-1-a.html  Hier noch eine weitere Variante "Am Fels 2": Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted March 29, 2011 Share #6  Posted March 29, 2011 Beide sehr gut!  Seit ich das Zweite gesehen habe, wünsche ich mir das erste einen kleinen Tick dunkler. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 29, 2011 Share #7  Posted March 29, 2011 Advertisement (gone after registration) Spektakulär! Ich gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 30, 2011 Share #8  Posted March 30, 2011 Hallo,  Dein zweites Bild kommt für mich besser. Irgendwie wirkt das Querformat dankbarer und die Höhe in der ihr Kletterer euch befindet, ist durch die Einbeziehung der Landschaft für mich greifbarer.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 30, 2011 Share #9  Posted March 30, 2011 Beide Bilder sind ganz großes Kino. Spektakulär, spannend gestaltet, das Gegenlicht kommt super. Für mich ein Highlight hier im Forum. Großes Kompliment! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.