Weltraumpräsident Posted March 22, 2011 Share #1 Posted March 22, 2011 Advertisement (gone after registration) hallo - für einen potentiellen Frankfurter Stammtisch möchte ich mal die Klassikstadt ins Rennen werfen. Gibt was zu gucken fotografieren und essen.... was man halt so braucht. Siehe hier Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2011 Posted March 22, 2011 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Vorschlag für einen Frankfurter Stammtisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted March 23, 2011 Share #2 Posted March 23, 2011 Siehe hier .... NOT FOUND Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 23, 2011 Share #3 Posted March 23, 2011 dann halt hier Keine Ahnung, ob das schon sonderlich pittoresk ist. Das letzte Mal, als ich da war, wurde Streik von Sergej Eisenstein gezeigt. Ansonsten war fast nix zugänglich. Aber anscheinend ist in der Zwischenzeit einiges passiert. Mich interessieren ausserdem noch zwei Ausstellungen, wo man sich auch treffen könnte: diese und diese hier Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 23, 2011 Author Share #4 Posted March 23, 2011 .... NOT FOUND gestern gings noch.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 23, 2011 Author Share #5 Posted March 23, 2011 gestern gings noch.... und jetzt gehts auch wieder.!!! Die anderen beiden Vorschläge- besonders den ersten- find ich auch gut. Mir is egal... ich geh eh demnächst zu den Oldtimern - ob mit oder ohne Stammtisch Link to post Share on other sites More sharing options...
Big-L Posted March 23, 2011 Share #6 Posted March 23, 2011 Wenns zeitlich passt, bin ich auch sehr gerne dabei! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 23, 2011 Share #7 Posted March 23, 2011 Advertisement (gone after registration) und jetzt gehts auch wieder.!!! Die anderen beiden Vorschläge- besonders den ersten- find ich auch gut. Mir is egal... ich geh eh demnächst zu den Oldtimern - ob mit oder ohne Stammtisch Von welchen Vorschlägen sprichst Du denn? Und wie sieht's aus mit einem Termin für die Oldtimer? Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 23, 2011 Author Share #8 Posted March 23, 2011 Von welchen Vorschlägen sprichst Du denn? Und wie sieht's aus mit einem Termin für die Oldtimer? die von Manfred... ich wollte warten bis sich die üblichen Verdächtigen zu Wort gemeldet haben obs überhaupt was ist bevor ich einen Termin vorschlage.... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 23, 2011 Share #9 Posted March 23, 2011 die von Manfred...ich wollte warten bis sich die üblichen Verdächtigen zu Wort gemeldet haben obs überhaupt was ist bevor ich einen Termin vorschlage.... Wir könnten ja die Magnum-Ausstellung besuchen und im Anschluß zu den Oldtimern gehen. Mein Vorschlag: gleich nächsten Samstag oder Sonntag? Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 23, 2011 Author Share #10 Posted March 23, 2011 Wir könnten ja die Magnum-Ausstellung besuchen und im Anschluß zu den Oldtimern gehen. Mein Vorschlag: gleich nächsten Samstag oder Sonntag? Das ginge bei mir Samstag ab ca 16 Uhr und Sonntag beliebig Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 23, 2011 Share #11 Posted March 23, 2011 aha, ich sehe gerade bei der Magnum-Ausstellung in der Börse steht: 'Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich' Über Öffnungszeiten lassen sie sich auch nicht aus aber ich vermute, daß diese nur zu den normalen werktäglichen Zeiten innerhalb der Woche sein werden. Ich kann da ja mal anrufen. Für Sonntag können wir uns vereinbaren gegen 14:00 Uhr bei den Oldtimern. Wer kommen will kommt und wer nicht kann oder will kommt nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted March 23, 2011 Share #12 Posted March 23, 2011 Hallo, die Magnumausstellung würde mich auch sehr interessieren. Die Klassikerstadt sieht mir doch recht kommerziell aus ... Vielleicht klappt's ja am Wochenende mal wieder mit einem Treffen. Würd' mich freuen. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 23, 2011 Share #13 Posted March 23, 2011 Wir könnten ja die Magnum-Ausstellung besuchen und im Anschluß zu den Oldtimern gehen. Genau, so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. Aber geht dann wohl wg. der Öffnungszeiten so nicht. Für Sonntag können wir uns vereinbaren gegen 14:00 Uhr bei den Oldtimern. Wer kommen will kommt und wer nicht kann oder will kommt nicht Ihr seid ja fix!! Aber so klingt es unkompliziert. Denn ich bin mit ein paar Dingen im Verzug und daher n.n. ganz sicher, ob ich es am So. hinbekomme. Ich versuch's jedenfalls! So. ist für mich in jedem Fall besser als Sa, denn Sa ist schon komplett verplant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted March 25, 2011 Share #14 Posted March 25, 2011 Hallo, schade, bei mir passt es am WE leider nicht. Euch viel Spass und ich freue mich schon auf die Bilder. Viele Grüsse Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
Big-L Posted March 25, 2011 Share #15 Posted March 25, 2011 WO ist denn jetzt WANN der Treffpunkt? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 25, 2011 Share #16 Posted March 25, 2011 WO ist denn jetzt WANN der Treffpunkt? Am Sonntag, den 27.3. um 14:00 Uhr hier: Kontakt – Klassikstadt Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 25, 2011 Author Share #17 Posted March 25, 2011 Am Sonntag, den 27.3. um 14:00 Uhr hier: Kontakt – Klassikstadt yo so machen wir das.... Ferdl hast Du wegen Magnum telefoniert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Big-L Posted March 25, 2011 Share #18 Posted March 25, 2011 Am Sonntag, den 27.3. um 14:00 Uhr hier: Kontakt – Klassikstadt Cool - Danke - versuche auch zu kommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 25, 2011 Share #19 Posted March 25, 2011 Ich seid ja ganz schön schnell diesmal, aber bei mir würde es auch klappen. Dann also bis zum Sonntag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 26, 2011 Author Share #20 Posted March 26, 2011 denkt dran das die Uhr heute nacht umgestellt wird Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.