utopia Posted March 21, 2011 Share #1 Posted March 21, 2011 Advertisement (gone after registration) ... an der Ostsee. [ATTACH]248575[/ATTACH] M8/21 Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 21, 2011 Share #2 Posted March 21, 2011 Interessant in der Bearbeitung. Schon in der Aufteilung. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 21, 2011 Share #3 Posted March 21, 2011 gefällt mir - und besser noch ohne diesen fetten schwarzen Rahmen - oder soll man ihn als Trauerrahmen deuten, da sicherlich irgendwann dieser filigrane Baum einfach ins Meer stürzt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted March 21, 2011 Share #4 Posted March 21, 2011 Stark!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 21, 2011 Share #5 Posted March 21, 2011 Gefällt mir auch sehr. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 21, 2011 Share #6 Posted March 21, 2011 Normalerweise bin ich ja kein Freund von heftigen Bearbeitungen, aber bei dem Bild trägt es zum surrealen Eindruck bei. Gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 21, 2011 Share #7 Posted March 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, ich schliesse mich hier gerne den positiven Meinung an. Wirkt durch die Gestaltung, das Motiv und nicht zuletzt durch die Ausarbeitung. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 21, 2011 Share #8 Posted March 21, 2011 Gefällt! Interessante und hier stimmig wirkende Bearbeitung. Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted March 21, 2011 Share #9 Posted March 21, 2011 Wunderbar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 22, 2011 Share #10 Posted March 22, 2011 ich kann mich dem nur anschließen, gefällt mir gut was du mit dem 21er anstellst und wie du in der Nachbearbeitung deiner Phantasie freien Lauf läßt. Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted March 22, 2011 Author Share #11 Posted March 22, 2011 Vielen Dank allen für die rege Auseinandersetzung mit dem Foto. Allerdings will ich hinzufügen, dass ich dieses Foto mit einem IR-Filter aufgenommen habe und sich die Nachbearbeitung lediglich auf ein paar Klicks mit PS beschränkte. (Level, Gamawert, etwas Rot und wenig nachgeschärft) Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.