Dr. No Posted March 14, 2011 Share #1 Posted March 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, im Anschluss an die Solmser Börse findet, wie jedes Jahr, das Treffen von Leica Historica statt. Die Abendveranstaltung mit Vortrag von Georg Mann zum Thema “Leicaflex SL3” findet am 2.4.2011 im Hotel Wetzlarer Hof statt. Ein spannendes Thema aus berufenem Munde! Auch Nichtmitglieder sind eingeladen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, ein Eintrittsgeld ist ebenfalls nicht zu entrichten ! Weitere Infos: Termine LEICA HISTORICA Würde mich freuen den einen oder anderen dort zu sehen. Bis dahin, Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2011 Posted March 14, 2011 Hi Dr. No, Take a look here Frühjahrstreffen 2011 Leica Historica - Thema: “Leicaflex SL3”, 2. April Wetzlar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Roland L. Posted March 14, 2011 Share #2 Posted March 14, 2011 Das Hotel ist gebucht und ich freue mich auch schon auf ein persönliches Kennenlernen. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
dib Posted March 14, 2011 Share #3 Posted March 14, 2011 Hallo auch ich habe das Hotelzimmer von Freitag bis Sonntag schon gebucht und freue mich (als Vereinsfrischling seit Januar) auf ein persönliches Kennenlernen. Mal sehen, ob ich mein 400er mit der lustigen Seriennummer mitschleppen werde. Das Hotel zahle ich sicherlich schon am Samstag morgen. Wer weiß, ob Nachmittags noch Geld da (d.h. bei mir) sein wird Viele Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted March 14, 2011 Share #4 Posted March 14, 2011 Hmmmmm, das klingt interessant.... Ich glaube, da gehe ich auch mal hin. Nachdem sich der Referent ständig beim Holzmachen, sein Kreuz verdonnert, hoffen wir, dass er bis dahin wieder atmen kann... Bestimmt interessant, wenn der Konstrukteur über Konstruktionen spricht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 14, 2011 Author Share #5 Posted March 14, 2011 Hmmmmm, das klingt interessant.... Ich glaube, da gehe ich auch mal hin. Nachdem sich der Referent ständig beim Holzmachen, sein Kreuz verdonnert, hoffen wir, dass er bis dahin wieder atmen kann... Bestimmt interessant, wenn der Konstrukteur über Konstruktionen spricht... Dirk, den Referenten kann ich Dir empfehlen, der kennt sich gut mit der Materie aus ! Freu mich, bis dahin, OLAF PS. Bin leider nur Samstag dabei ! Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted March 14, 2011 Share #6 Posted March 14, 2011 Ich freue mich auch schon... Man(n) kann sagen, dass ich mich mit dem Referenden auskenne. Ohne Scherz, eine der wenigen Chancen, Informationen aus "erster Hand" zu hören. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 14, 2011 Share #7 Posted March 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Vorsicht, es gab offiziell gar keine SL3, das muss eine russische Fälschung sein Aber hören wir doch erstmal, was der Holzhacker uns zu sagen hat Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted March 14, 2011 Share #8 Posted March 14, 2011 Das Hotel zahle ich sicherlich schon am Samstag morgen. Wer weiß, ob Nachmittags noch Geld da (d.h. bei mir) sein wird Guter Plan, aber ich brauche ja nichts, ich brauche ja nichts, ich brauche ja nichts ... ... naja, eine II in schwarz wäre schon schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
dib Posted March 14, 2011 Share #9 Posted March 14, 2011 Guter Plan, aber ich brauche ja nichts, ich brauche ja nichts, ich brauche ja nichts ... ja ja, das sage ich mir auch immer. Und dann finde ich doch immer wieder Objektive, deren Seriennummer ich noch nicht habe Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 15, 2011 Share #10 Posted March 15, 2011 Vorsicht, es gab offiziell gar keine SL3, das muss eine russische Fälschung sein Aber hören wir doch erstmal, was der Holzhacker uns zu sagen hat Hi, Ronald, im Prinzip vergleichbar mit der R10.......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 15, 2011 Share #11 Posted March 15, 2011 Hi,Ronald, im Prinzip vergleichbar mit der R10.......... Gruß Horst Oh Horst, verbrenn Dir da nicht das Maul, sonst gibt´s noch falsche Rückschlüsse auf die gerne kolpotierte adäquate Lösung. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 15, 2011 Share #12 Posted March 15, 2011 Oh Horst, verbrenn Dir da nicht das Maul, sonst gibt´s noch falsche Rückschlüsse auf die gerne kolpotierte adäquate Lösung. Hi, Na ja, der Vergleich hinkt so stark nicht.......... Beide wurden geplant, fast fertig, und leider nie gebaut........ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 15, 2011 Share #13 Posted March 15, 2011 Horst, dafür gab's dann ja wenigstens eine R3 als 'Ersatz'. Eine XYZ10 wird's ja nicht geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 16, 2011 Share #14 Posted March 16, 2011 Horst, dafür gab's dann ja wenigstens eine R3 als 'Ersatz'. Eine XYZ10 wird's ja nicht geben. Hi, es steht aber die adäquate Lösung noch immer im Raum............. Für mich sind das halt Parallelen, wenn auch weit hergeholt. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted March 16, 2011 Share #15 Posted March 16, 2011 ... Solmser Börse ... Die Abendveranstaltung mit Vortrag von Georg Mann zum Thema “Leicaflex SL3” findet am 2.4.2011 im Hotel Wetzlarer Hof statt. ... Olaf, wenn ich's irgendwie einrichten kann, bin ich dabei.(Erfreulich wäre ein "Appetithäppchen" zur SL3 in diesem Thread. Ist das machbar?) Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted March 16, 2011 Share #16 Posted March 16, 2011 ich werde auch versuchen zu kommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 16, 2011 Author Share #17 Posted March 16, 2011 schön, ich bring aber keine flex mit - hab ja keine Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted March 16, 2011 Share #18 Posted March 16, 2011 ich dachte die wäre pflicht an dem abend (nur zu ersetzen durch eine II in schwarz/nickel ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 17, 2011 Author Share #19 Posted March 17, 2011 (nur zu ersetzen durch eine II in schwarz/nickel ) oder ner M5:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 17, 2011 Share #20 Posted March 17, 2011 schön, ich bring aber keine flex mit - hab ja keine Pack nen Viso ein und gut ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.