Guest Like an M9 Posted March 14, 2011 Share #1 Â Posted March 14, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 14, 2011 Share #2  Posted March 14, 2011 Auch hier ein schönes Bild voller Ruhe. Aber auch hier fehlt mir im Bild etwas. Die Grabenstruktur in der Mite des Bildes käme vielleicht in einem starken Crop gut rüber, weil dann die Linien stärker wirken würden..?! Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 14, 2011 Share #3  Posted March 14, 2011 Wirkt schon sehr abstrakt, könnte auch irgendeine Wüste sein. Genau das gefällt mir daran. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 14, 2011 Share #4  Posted March 14, 2011 Hallo,  die Verwerfung in der Bildmitte macht es hier. Jedoch weiß ich nicht ob mehr "Crop" hier angebracht wäre. Vielmehr könnte diese Aufnahme einen Schuss mehr Tele vertragen.  Oder das Motiv gänzlich in seiner Gestaltung überdenken, wenn es gegangen wäre?  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.