Guest Like an M9 Posted March 13, 2011 Share #1 Posted March 13, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted March 14, 2011 Share #2 Posted March 14, 2011 Ok, da fehlte sichtlich der "Knack". Neuer Versuch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 14, 2011 Share #3 Posted March 14, 2011 Ok, da fehlte sichtlich der "Knack". Neuer Versuch. Der Knack hat geholfen. Zumindest gefällt mir die zweite Version um ein Vielfaches besser als die erste. Aber: dem Bild fehlt es an einem iTüpfelchen. Der Blick wandert nur kurz durchs Bild, wird aber nirgends festgehalten. Hier fehlt es einfach an dem berühmten Schiff am Horizont o.ä... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 14, 2011 Share #4 Posted March 14, 2011 Insgesamt zeigt deine Serie wohl das, was sie zeigen sollte (sag ich mal so) - also pro. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 14, 2011 Share #5 Posted March 14, 2011 Hallo, wenn ich mich hier für eines der beiden Bilder entscheiden würde, wäre es das farbige ohne Knack. Die zarten Farben passen hier und unterstreichen die Leere. Ferner gefallen mir die Wellen im Fordergrund, die sich in der Weite verlieren möchten. Die s/w Version erscheint mir hingegen zu gekünstelt und dramatisch. Hat durchaus was, aber ist nicht das Wahre, finde ich. In Farbe könnte ich es mir riesengroß an einer Wand vorstellen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.