Jump to content

Forum beschleunigt

LUF Admin

Recommended Posts

Bei mir leider nicht. Es werden die gecachten Seiten angezeigt, nach "aktualisieren" dann die aktuellen.

Die liegen wahrscheinlich noch im Cache durch die alte Einstellung. Könnt Ihr mehrfach z.B. auf die Startseite gehen (nicht durch Reload) und schaun, ob sie sich ändert (z.B. die Uhrzeit ganz unten auf der Seite)?

Danke!

Gruß

Andreas

irgendwie klappts doch nicht: wenn ich auf die Startseite gehe, steht unten die aktuelle Uhrzeit und wenn ich einen Beitrag anklicke, ist es 4 Stunden früher und ebenso haben die Beiträge diesen Stand :eek:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo Ferdl.

das sind aber Beiträge, die du schon mal besucht hattest, oder?

Bei denen hat sich dein Browser gemerkt, dass er sie erst wieder in einem Monat neu abrufen muss.

Geh mal auf einen Beitrag, den du noch nicht aufgerufen hast - ist der dann aktuell?

Gruß

Andreas

PN spinnt total. Eine heutige Nachricht erscheint immer wieder als "neu" mit Popup und lässt sich auch nicht löschen.

Ähnlich immer noch mit den neulich gemeldeten Gruppennachrichten, die ich weder aufrufen noch löschen kann und die weiterhin als neu erscheinen.

Ich denke, eine Reihe der hier geschilderten Probleme könnten durch Löschen des Cache des Browser behoben werden. In zweiter Instanz könnte das Löschen der Cookies einen Beitrag leisten.

"Ich denke" & "Könnten" !

Kann z. Bsp. alle aktuellen Beiträge zur DMR-Diskussion ab Seite 3 nicht mehr abrufen. Es werden nur die Seiten 1-2 gezeigt. Starte ich neu, dann sind es wieder 4 Seiten mit Beitragen. Klicke ich einen Beitrag an reduziert sich wieder alles auf 2 Seiten.

"Dinge tun sich auf dem Mond, die das Mondkalb nicht gewohnt"

Gruß aus Berlin

MiMe

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...