PeterL Posted March 9, 2011 Share #1 Â Posted March 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Recklinghausen M9 + 2/35 ZM Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 9, 2011 Share #2  Posted March 9, 2011 Wieder mal umwerfend. Schön, wie die Bögen auf den 'Stützen' aufliegen. Viel Laufarbeit? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 9, 2011 Author Share #3 Â Posted March 9, 2011 Viel Laufarbeit? Am Ende musste ich mich doch sputen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 9, 2011 Share #4 Â Posted March 9, 2011 klasse... Â lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted March 9, 2011 Share #5  Posted March 9, 2011 Das Bild ist sehr eindrücklich.  Wozu dient ein Horizontobservatorium? Observiert man dort den Horizont? Wenn ja, was tut der Horizont, das eine Beobachtung Wert wäre? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 9, 2011 Author Share #6 Â Posted March 9, 2011 Guckst Du hier: Horizontobservatorium - Horizontastronomie im Ruhrgebiet Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted March 12, 2011 Share #7  Posted March 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Peter,  mir gefällt dein Foto sehr, ganz besonders diese tolle Lichtstimmung. Ja, der Ruhrpott bietet schon viele interessante Motive.  LG Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 13, 2011 Share #8 Â Posted March 13, 2011 Sehr stimmungsvoll - gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted March 13, 2011 Share #9  Posted March 13, 2011 Sehr schönes Bild. Da stimmt einfach alles. Wohl dem Fotografen, der im Ruhrgebiet beheimatet ist und sich dort auskennt. Solche Motive sucht man in Bonn vergebens... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 13, 2011 Share #10  Posted March 13, 2011 Hallo Peter,  fein gemacht!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 13, 2011 Share #11  Posted March 13, 2011 Ist das Teil eigentlich immer noch abgesperrt?  Ich glaube gelesen zuhaben, das einige Risse in den Bögen sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 13, 2011 Author Share #12  Posted March 13, 2011 Ist das Teil eigentlich immer noch abgesperrt? Ich glaube gelesen zuhaben, das einige Risse in den Bögen sind. Ja, es ist noch immer abgesperrt (das Bild ist vom 8.3.2011), Risse sind wohl drin und Rost hat es auch angesetzt. Dass nichts daran gemacht wird, liegt daran, dass sich die verschiedenen Seiten vor Gericht um die Kosten streiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 14, 2011 Share #13  Posted March 14, 2011 Ein wirklich großartiges Bild. Tolle Linien, wunderschöne Lichtstimmung. Kompliment! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.